Pietro Lombardi: Schwere Vorwürfe
Pietro Lombardi (32) steht aktuell unter Druck: Dem Sänger und DSDS-Juror wird vorgeworfen, während eines Streits gegenüber seiner Verlobten Laura Maria Rypa handgreiflich geworden zu sein. Laut Berichten musste Rypa nach der Auseinandersetzung in ein Krankenhaus gebracht werden.
Diese Anschuldigungen haben eine Welle der Empörung ausgelöst, und RTL hat eine Krisensitzung einberufen, um über die Zukunft von Lombardis Rolle bei DSDS zu beraten. Eine Sprecherin des Senders stellte jedoch klar: „Pietro und sein Anwalt dementieren die Vorwürfe mit Nachdruck.“
Laura löscht Instagram-Post
Am Tag nach dem Vorfall zeigte sich Laura Maria Rypa auf Instagram mit ihrem Neugeborenen, Amelio Elija, im Arm. Auf dem Bild, das sie ihren Followern in ihrer Story zeigte, wirkt die zweifache Mutter müde, aber entspannt, und postete dazu ein kleines, weißes Herz.
Doch nur kurze Zeit später verschwand das Foto aus ihrer Story, ohne Erklärung. Auch ein weiteres Bild, in dem sie einer Freundin ihre Dankbarkeit ausdrückte, wurde gelöscht.
Pietro und Laura geben Statement ab
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben sich bereits mehrfach getrennt und wieder versöhnt. Angesichts der aktuellen Vorwürfe sahen sie sich gezwungen, gemeinsam ein Statement zu veröffentlichen: „Die Presse versucht den Konflikt noch mehr zu verschärfen und nimmt es oftmals mit einigen Aussagen nicht so genau. Das möchten wir nicht, daher werden wir dem hier keine Plattform bieten und im Sinne unserer Kinder handeln, sodass die Öffentlichkeit rausgehalten wird.“
Laut Berichten soll der Sänger derzeit Unterschlupf bei einem Freund gefunden haben, während RTL weiterhin berät, wie es mit ihm im TV-Format weitergeht.