Neue Details zum Drama um Pietro Lombardi
Ein heftiger Streit hat die Beziehung von Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (28) erschüttert. Das Paar soll sich inzwischen getrennt haben. Am 7. Oktober musste die Polizei zur Villa des DSDS-Jurors in Köln gerufen werden – auch Gewalt-Vorwürfe wurden laut.
Laura Maria Rypa verließ das Haus mit ihrem erst sieben Wochen alten Baby und suchte das Krankenhaus auf. Nun gibt nun neue Details darüber, wie der Konflikt eskalierte.
Grund soll eine volle Windel gewesen sein
Wie Bild berichtet, könnte eine volle Windel den Streit ausgelöst haben. Laura soll Pietro gebeten haben, die Windel ihres Sohnes zu wechseln, woraufhin er sie verärgert anwies, dies selbst zu tun.
In der angespannten Beziehung der beiden spielten offenbar auch finanzielle Probleme eine Rolle. Im Anschluss an den Streit erhob Laura Vorwürfe häuslicher Gewalt, die Pietro jedoch über seinen Anwalt zurückwies.
Pietro und Laura trennen sich zum siebten Mal
Laura äußerte sich bisher nicht öffentlich zu den Vorfällen, gab jedoch ein gemeinsames Statement auf Instagram ab, in dem sie betonte: „Wir werden dem hier keine Plattform bieten und im Sinne unserer Kinder handeln.“
Unterstützung erhält sie aktuell von ihrer Familie, die ihr angeblich auch zur Trennung geraten haben soll. Dies wäre bereits die siebte Trennung des Paares.