Mike Singer: "100.000 Euro weg!" - kam er aus dem Grund nicht zum Fernsehgarten?

Mike Singer: Einbruch - Ausfall beim Fernsehgarten

Einbruch!

Mike Singer (22) wollte gemeinsam mit seinem Kollegen das „Let‘s Dance"-Finale in Köln feiern und dann am nächsten Morgen im Fernsehgarten erscheinen. Doch es kam anders als gedacht. Eine überraschende Nachricht erreichte den 22-Jährigen in der Nacht: In seinem Haus wurde eingebrochen. Ein Verlust von 100.000 Euro wurde gemeldet...

Als die Polizei auftauchte, waren die Täter über alle Berge!

Berichten zufolge waren die Täter schon weg, als die Polizei auftauchte. Sie schlugen in der Nacht gegen 03.30 Uhr ein Fenster ein und verschafften sich mühelos Zutritt zum Haus. Daraufhin wurden Spürhunde und ein Hubschrauber eingesetzt - ohne Erfolg.

Der Verlust ins immens: Die Einbrecher nahmen unter anderem eine Rolex GMT-Master mit sich, die einen Wert von circa 10.000 Euro hat. Schmuck, Bargeld und Luxus-Uhren nahmen die Einbrecher ebenfalls mit. Der zusammengetragene Schaden liegt bei 100.000 Euro. 

Sorry, ich wäre gerne dabei gewesen“, schreibt Mike Singer zu einem ZDF-Fernsehgarten-Bild.

Absolut nachvollziehbar!

Mike Singer hätte eigentlich am Sonntag, den 22.05. 2022 einen Auftritt im ZDF-Fernsehgarten. Doch dieser wurde kurzfristig abgesagt. Der 22-Jährige hatte sich zu dem massiven Einbruch noch nicht geäußert, dennoch ist nachvollziehbar, dass der Sänger jetzt andere Gedanken hat. Eine Performance auf der Bühne hinzulegen, hat dann eher weniger Priorität.

Auf seinem Instagram-Kanal veröffentlichte Mike Singer an dem einschneiden Tag ein Foto von einem "Stinkefinger". Ein Wink zum Einbruch? Auch das wäre nachzuvollziehen.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...