Lucas Cordalis äußert sich zum Fremdgeh-Skandal
Lucas Cordalis (55) schaffte es dieses Jahr bis ins Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (verfügbar auf tv now). Am Ende landete er auf dem dritten Platz. Was Lucas zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste: Während er um die Dschungelkrone kämpfte, entfachte außerhalb des Camps ein schlimmer Familienstreit.
Sein Schwiegervater und Begleiter Peter Klein soll angeblich eine Affäre mit Djamila Rowes Reisebegleiterin Yvonne Woelke haben. Das zumindest sagt Iris Klein, Peters Ehefrau und Lucas Schwiegermutter. Nachdem Lucas das Dschungelcamp verlassen musste, hörte er das erste Mal von dem Fremdgeh-Drama und äußerte sich nun in einem Interview dazu.
Lucas Cordalis: "Hätte das dem auch nie zugetraut"
Zwar bestreiten sowohl Peter als auch Yvonne, dass mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen besteht. Doch Iris Klein glaubt den beiden kein Wort und erklärt die Ehe sogar schon für beendet. Und was denkt Lucas darüber? "Ich war natürlich mega überrascht", sagt der Sänger im Gespräch mit RTL.
Und weiter: "Ich kenne ja auch meinen Schwiegervater, das ist so ein hochanständiger Mensch. Ich hätte das dem auch nie zugetraut, wenn ich ehrlich bin." Mit seiner Schwiegermutter Iris habe er bislang noch nicht gesprochen, erklärt der 55-Jährige zudem. Lucas scheint jedoch guter Dinge zu sein. Immerhin liebe er ja beide und Danielas Mutter habe das "Herz am rechten Fleck". Endgültig Aus sei es für den Sänger erst, wenn Peter die Anschuldigungen auch wirklich bestätigen würde.
Fremdgeh-Drama: Lucas hofft auf Versöhnung
Momentan steht noch Aussage gegen Aussage. Dass einige tausend Kilometer zwischen Iris und Peter liegen, vereinfacht die ganze Situation jedoch nicht. "Die Distanz ist wahnsinnig groß. Da kann viel auf dem langen Weg falsch verstanden werden", betont Lucas. Er hofft, dass die beiden so schnell wie möglich miteinander sprechen. Es bleibt also abzuwarten, ob die Ehe von Iris und Peter endgültig vor einem Scherbenhaufen liegt.