Stereo Herz sind auf dem Weg nach oben – mittels Crowdfunding wollen das Duo Christin und Sven es zu einem Plattenvertrag schaffen. Und davon sind sie gar nicht mehr weit entfernt, denn aktuell führen sie bei musicstarter.de die Liste von elf Newcomern, die eine Chance auf diesen Plattenvertrag haben an. Nur noch rund 12.000 Euro fehlen ihnen bis zu ihrem Ziel.
Hier geht’s zum Nachbericht vom Konzert in Rostock
Um sich bei ihren Fans für die Unterstützung zu bedanken und noch ein weiteres Stück nach oben auf der Karriereleiter zu erklimmen und ihren Bekanntheitsgrad zu erweitern, kehrt die Band jetzt sprichwörtlich zurück zum Ursprung. In ihrer Heimatstadt Rostock werden die zwei Norddeutschen am 09.10.2014 ein Konzert im „Ursprung“ in Rostock geben. Der Eintritt ist für alle Besucher frei, Plätze können vor Ort ausgesucht werden, deshalb heißt es schnell sein und sich die besten Plätze bei diesem einmaligen Konzert in intimer Atmosphäre sichern.
Für alle, die an diesem Tag leider nicht dabei sein könnten, werden Christin und Sven außerdem auch noch in folgenden Städten Konzerte geben:
25.10.2014 – „Schmarl Tanzt“ - Allround Arena Rostock-Schmarl
15.11.2014 – Unplugged Dinner, Lindenhof Reinke Bölkow/Güstrow
22.11.2014 – Unplugged Dinner, No.11 Restaurant & Lounge Ribnitz-Damgarten
Für das Unplugged Dinner im Lindenhof Reinke in Bölkow/Güstrow gibt es zusätzlich über Facebook Karten zu gewinnen. Alle Infos dazu findet Ihr auf der offiziellen Facebook-Seite von Stereo Herz. Dort sind auch alle Infos zum Konzert in Rostock und den weiteren Termin einsehbar.
So waren Stereo Herz in Rostock
Eineinhalb Stunden Emotionen pur, das gab es am Donnerstag für die Besucher des Konzertes von Stereo Herz in Rostock. Dies gaben Christin und Sven als Dankeschön an ihre Fans, die sie auf dem Weg zum Plattenvertrag unterstützen und an ihrer Seite stehen. Denn mittlerweile hat Stereo Herz auf der Crowdfunding-Plattform musicstarter.de bereits die Marke von 18.000 Euro erreicht - damit fehlen ihnen noch 12.000 Euro zum ersehnten Plattenvertrag.
Rund 160 Gäste waren ins „Ursprung“ nach Rostock gekommen, um den Songs des Duos wie „Stroh zu Gold“ und „Kostbar“ zu lauschen. Bis auf den letzten Platz war der Club gefüllt und alle feierten gemeinsam mit Christin und Sven und die wiederum feierten ihre Fans und freuten sich über den großen Andrang in Rostock. 14 Songs wurden gespielt und alle kamen super beim Publikum an - so gut, dass sogar lautstark nach einer Zugabe gefordert wurde. „Das war ein total sympathisches Konzert - beeindruckende Stimmung, volles Haus
und viele anregende Gespräche“, so das persönliche Fazit von Stereo Herz. Der Eintritt zum Konzert war frei, dafür reichte das Duo am Ende des Events ihren Hut durch die Reihen und es kam eine stolze Summe von 400,50 Euro zusammen, die die beiden natürlich sofort in ihre Kampagne einzahlten.