Helene Fischer: Rückschlag wegen Corona! Konzert wieder verschoben
Die Corona-Pandemie sorgt für einen weiteren Rückschlag bei Helene Fischer. Ihr Konzert in Bad Gastein muss jetzt erneut verschoben werden.
Eigentlich überrascht diese Meldung nicht wirklich. Doch jetzt ist es eben offiziell: Das Konzert von Helene Fischer in Bad Gastein muss erneut verschoben werden. Geplant war der Auftritt für den 26. März 2021. Doch Corona macht einmal mehr einen Strich durch die Rechnung.
Helene Fischer Konzert in Bad Gastein erneut verschoben
Veranstalter Klaus Leutgeb bestätigte gegenüber der „Bild“: „Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der damit verbundenen strengen Auflagen müssen wir das Konzert leider noch einmal verschieben. Alle verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit“.
Eigentlich hätte der Auftritt schon im Frühjahr 2020 stattfinden sollen – wurde dann wegen der Pandemie um knapp ein Jahr verschoben. Genau das ist nun offenbar wieder der Plan. Nach dem Bericht soll das Helene-Fischer-Konzert im Januar 2022 nachgeholt werden. Einen neuen Termin wolle man noch diesen Monat bekannt geben, heißt es weiter.
Helene Fischer: Konzert versetzt Kleinstadt in Ausnahmezustand
Helene Fischer wird im April in Bad Hofgastein eines ihrer wenigen Konzerte 2020 spielen. Auch deshalb wird der Andrang riesig sein, weshalb man sich in der Gemeinde schon jetzt fleissig vorbereitet.