Nach der Fußball-WM ist die Party noch lange nicht vorbei: Gestern stieg „Hannover Olé 2014“ – Das größte Sommerfest in Niedersachsen! Zehn Live-Acts heizten ganze zehn Stunden lang der feierwütigen Meute in Hannover ein.
So war die „Hannover Olé 2014“-Party
„Olé Hannover“: Diese Stars sind dabei
Zehn Live-Acts aus Schlager-, Pop- und Partymusik sind heute ab 13:00 Uhr mit dabei und werden auf dem Open-Air Messegelände in Hannover für die nötige Stimmung sorgen. Mit dabei sind:
- Heino
- Matthias Reim
- Scooter
- Michael Wendler
- Mickie Krause
- Norman Langen
- DJ Paul Janke feat. Marry
- Dorfrocker
- Willi Herren
- Tim Toupet
- Frank Neuenfels
- Lorenz Büffel
- Christian Schall
Bei diesem Staraufgebot gilt es gar nicht lange zu überlegen – auf zum „Hannover Olé“! Auf so viele erstklassige Stars auf ein und derselben Bühne trefft Ihr so schnell nicht wieder. Das gibt es nur bei den Olé-Veranstaltungen!
Das Programm
Einlass ist heute bereits ab 12:00 Uhr, los geht es um 13:00 Uhr. Als erstes werden die drei Jungs der Dorfrocker auf der Bühne stehen, den Abschluss bilden Scooter, die der Menge sicher nochmal so richtig einheizen werden. „Hannover Olé“-Tickets gibt es schon für nur 18,50 Euro und das, bei solch einem Staraufgebot!
Die Anfahrt
Wenn Ihr mit dem Auto anreist, müsst ihr in Richtung „Deutsche Messe Hannover“, am besten gebt Ihr die Adresse in Euer Navi ein. Ab der Messe ist die Veranstaltung ausgeschildert, also einfach der Beschilderung folgen. Parkplätze vor Ort sind ausreichend vorhanden.
Für die Anreise mit Bus und Bahn finden sich alle Wege und Zeiten auf der Homepage der GVH – des Großraum-Verkehr Hannover. Für Verpflegung ist ausreichend gesorgt - daran braucht Ihr also nicht zu denken.
Seid Ihr mit dabei bei „Hannover Olé“?
Tausende feiern bei brütender Hitze
Über 30 Grad waren es gestern in ganz Deutschland, doch das hielt in Hannover niemanden vom Feiern ab. Tausende waren gekommen, um auf dem Expo-Gelände mit Willi Herren, Heino und Co. gemeinsam ihre Bühnen-Performances zu feiern. Trotz, oder vielleicht auch gerade wegen der Hitze, floss Bier in Strömen. Fleißige Helferlein liefen durch die feiernde Meute und verteilten reichlich flüssigen Nachschub. Und je später der Abend desto feucht fröhlicher wurde es. Gemeinsam mit Partykanone Willi Herren wurde nochmal auf die Weltmeisterschaft 2014 angestoßen und „So gehen die Gauchos, die Gauchos die gehen so...“ gesungen - und alle sangen und tanzten mit. Die Stimmung hätte wohl nicht besser sein können hier in Hannover. Den Höhepunkt des Tages bildete der Auftritt von Scooter. Sie brachten die Menge endgültig zum Toben. Bis in die Nacht hinein feierte Hannover ausgelassen und grölte textsicher einen Schlagerhit nach dem anderen mit.