König Charles III.: "Das sitzt!" - Klare Botschaft an Harry und Meghan!

König Charles III.: Deutliche Worte an Harry und Meghan!

Eine dicke Klatsche?

Langsam steigt die Sonne wieder über das Königshaus: König Charles III. (73)  findet sich ganz allmählich in seinem neuen Leben als Monarch zurecht. Immer wieder wurde in der Öffentlichkeit kundt gegeben, wie der 73-jährige zu seinem Sohn Prinz Harry (38), und zu seiner Schwiegertochter Herzogin Meghan (41) steht. Jetzt folgt eine absolut überraschende Entscheidung ...

König Charles hat große Pläne betreffend das Königshaus!

Große Veränderungen stehen bevor. Charles muss nun die Aufgaben seiner Mutter übernehmen. Doch der König gab einen ersten kleinen Vorgeschmack darauf, wie die Monarchie unter ihm als Regenten aussehen wird. Er hat große Pläne, die anders seien, wie die seiner geliebten Mutter. Insbesondere beim Umgang mit Prinz Harry und Herzogin Meghan zeigt er sich bereits verändert:. Ein Detail, das Royal-Reporter nun bemerkt haben soll ist, das er eine völlig andere Sprache spricht.

Sehen wir uns das mal genauer an: Kürzlich hatte König Charles einen wichtigen Termin: Er empfing Premierministerin Liz Truss zu einer offiziellen Audienz. Dieses Meeting findet einmal wöchentlich statt. Wichtige Dinge werden besprochen hinter dicken Türen. Vor diesem Hintergrund hat Lizzie Robinson, Host des Podcasts "The Royal Rota", hat auf einigen Bildern von Charles und Truss eine sagenhafte Entdeckung gemacht.

Eine überraschende Entdeckung!

Was war nun so ungewöhnlich? Nun, in dem Raum, in dem König Charles die Premierministerin herzlich empfing, hat er mehre Bilder seiner Angehörigen aufstellen lassen. Auf einem der Bilder, was die Experten sehr überraschte zeigte Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag ihrer Hochzeit. Dieses Zeichen ist sehr deutlich: Das Band der Liebe zu Harry und Meghan ist dem König nach wie vor sehr wichtig.

Es wird weiter spannend: König Charles hatte schon in seiner ersten Rede sehr ausdrücklich benannt, wie die Zukunft der Monarchie für ihn aussieht. Nun macht es den Anschein, dass es keinen Zweifel mehr daran gebe, dass Harry und Meghan für Charles bei seinem Plan für das Königshaus keine Rolle mehr spielen. Es scheint nun ein klares Signal dafür zu geben, dass die Sussexes für Charles und seine besonderen Pläne völlig unwichtig seien. Kommt es nochmal ganz anders? Es bleibt abzuwarten, was uns die nächsten Tage an Informationen über das Könighaus erreichen wird.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...