Große Sorge um Kate Middleton!
Die ganze Welt spekuliert immer noch darüber, wie es Kate Middleton wirklich geht. Die Prinzessin von Wales wurde vor kurzem einer Bauchoperation unterzogen und muss voraussichtlich zwei Wochen im Krankenhaus bleiben. Nur die königliche Familie selbst kennt den genauen Grund für den Eingriff.
Nun steht auch König Charles III., der Schwiegervater von Kate Middleton, eine Prostataoperation bevor. Dies schockt die Fans der Royals, da gleich zwei Mitglieder der königlichen Familie im Krankenhaus sind.
Berichten zufolge haben nun auch Prinz Harry und Meghan Markle ihre Anteilnahme an den Krankheitsmeldungen ausgedrückt.
Der König und die Prinzessin von Wales haben von Prinz Harry und Meghan Unterstützung hinsichtlich ihrer Gesundheit erhalten.
Der erste Schritt die zerrüttete Beziehung wiederherzustellen!
Berichten zufolge versuchten der Herzog und die Herzogin auf geschickte Weise, ihre Besorgnis und besten Wünsche zu übermitteln. Dieser vermeintliche Schritt soll Teil ihres Plans sein, die zerrüttete Beziehung zur königlichen Familie langsam, aber sicher wiederherzustellen.
Bis jetzt hat der Buckingham Palast noch nicht bekanntgegeben, wo genau König Charles sich diese Woche einer Prostata-Operation unterziehen wird. Derzeit befindet sich Kate Middleton noch in der London Clinic.