Nackte Hintern, nackte Brüste - und Katja Krasavice in roter Latex-Unterwäsche dazwischen

Katja Krasavice: So nackt ist ihr neues Album-Cover

Heißes Album-Cover

DSDS-Jurorin Katja Krasavice hat auf Instagram ihr neues Album-Cover enthüllt - und das hat es ganz schön in sich!

Katja Krasavice: "Ein Herz für Bitches"

Katja Krasavice (26) veröffentlicht am 1. September 2023 ihr neues Album mit dem Titel "Ein Herz für Bitches". Es ist bereits die vierte Platte der Rapperin und dürfte sich sicherlich an die Erfolge der vorherigen Alben, die alle auf Platz 1 der deutschen Charts kletterten, anschließen. Auf Instagram präsentierte die DSDS-Jurorin ihren Fans nun das Album-Cover. Und so viel sei vorab schon einmal gesagt: Viel mehr nackte Haut geht kaum. 

Katja Krasavice: Freizügiges Album-Cover

Auf dem Foto sieht man Katja Krasavice umringt von anderen nackten Frauen. Und auch die DSDS-Jurorin zeigt sich extrem freizügig. Im Hintergrund stehen die vier splitternackten Frauen, die ihre Körper eng aneinander schmiegen und sich dabei gegenseitig an den Po fassen. 

Im Vordergrund der Aufnahme steht Katja Krasavice in einem roten BH aus Latex und einem dazu passenden Tanga. Mit ihrer rechten Hand zieht sie ihren Slip ein wenig herunter und eines ihrer BH-Körbchen wurde ebenfalls nach unten gezogen. Verdeckt wird ihr linker Busen lediglich von der Hand einer der Frauen aus dem Hintergrund. Über der Rapperin prangt in großen weißen Lettern der Titel ihres Albums: "Ein Herz für Bitches." 

Katja Krasavice beim Splash Festival 2022

Katja Krasavice: Emotionales Statement

Die Ankündigung ihres Albums nutzt Katja Krasavice allerdings auch für ein emotionales Statement. So schreibt die Musikerin zu ihrem Beitrag: "Angefangen als kleines Mädchen, die einfach nur sie selbst sein wollte… Und dafür, seitdem sie denken kann, ausgegrenzt wurde, nur weil sie als Frau freizügig ist und selbstbewusst über Sex spricht! Ein Mädchen, die dasselbe macht, was Männer schon seit Jahren machen, während Männer dafür sogar gefeiert und respektiert werden."

Und weiter: "Herangewachsen zur Frau, die sich 2014 als erste in Deutschland getraut hat, stolz zu sagen, dass sie eine BITCH ist und dass dieses Wort ein Kompliment ist! Auch wenn es zu der Zeit noch KEINER verstand und sie damit ganz alleine da stand: Unterdrückt, beleidigt und unterschätzt von ganz Deutschland. Diese Frau, diese Bitch, diese Kämpferin hat nie daran gedacht aufzugeben! [...] Und jetzt stehe ich hier, kurz nachdem ich uns Frauen vor ganz Deutschland verteidigt habe und kündige mein 4. Album an!"

Jenny
Lade weitere Inhalte ...