Katja Krasavice: Heiße Grüße aus dem Whirlpool
Kürzlich veröffentlichte Katja Krasavice ihr viertes Album. "Ein Herz für Bitches" schoss nach "Pussy Power", "Eure Mami" und "Boss Bitch" erneut an die Spitze der Charts. Die 27-Jährige hat jedoch längst weitere Standbeine außerhalb der Musik aufgebaut. Neben ihrem eigenen Softdrink namens "Sugar Mami" ist sie auch auf der Erotik-Plattform "OnlyFans" aktiv.
Auf Instagram zeigt sich die ehemalige "DSDS"-Jurorin allerdings auch sehr gerne extrem freizügig. Vor allem eine aktuelle Fotoreihe sorgte erneut für Aufsehen. Denn Katja posierte fast splitternackt in einem Whirlpool.
"Wenn du mich daten willst, scanne meinen Code"
Gleich mehrere Aufnahmen postete die Blondine von sich in einem Whirlpool. Vor allem auf dem ersten Foto wirkt es so, als wäre die Sängerin komplett nackt. Auf weiteren Schnappschüssen wurde deutlich, dass sie einen extrem knappen Bikini in Metalloptik trug - wirklich viel verdeckte dieser jedoch nicht. "Wenn du mich daten willst, scanne meinen Code und 'Pay me'", schrieb die Sängerin zu ihrer Bilderreihe. Damit spielte sie auf ihr neues Tattoo an, das sie auf einigen Fotos sichtbar in die Kamera hält.
Was sie damit genau meint? Katja hat kürzlich verraten, dass sie sich einen QR-Code tätowieren ließ, der zu ihrem Onlyfans-Account führt. Dazu sagte sie: "Es ist krass, nicht nur die erfolgreichste Frau auf Onlyfans in Deutschland zu sein, sondern es auch auf meiner Haut zu haben: Pay me, Bitch."
Fans sind Feuer und Flamme
Bei dem Anblick der halbnackten Blondine im Whirlpool geraten ihre 3,6 Millionen Follower ganz schön in Wallung. Neben unzähligen Flammen-Emojis liest man Kommentare wie "Granate", "Mega" oder "Zu hoooot". Mehr als 94.300-mal wurde der Beitrag gelikt. Katja weiß einfach, wie sie ihre Fans glücklich machen kann.