Jürgen Drews hat sein Herz auf der Zunge!
Gerne plaudert Jürgen Drews in seinem Podcast "Des Königs neuer Podcast" aus dem tiefsten seines Herzens. Doch die letzte Folge hatte es in sich. Gemeinsam mit seiner Frau Ramona und Felix Moese spricht "Onkel Jürgen" über einen Bühnenauftritt, der laut eigener Aussage schon "50.000 Jahre" zurückliegt. Was geschah nun an jenem Tag?
Sie hielt sein "Bestes Stück"!
Jürgen Drews performte auf der Bühne, als plötzlich eine junge Frau auf die Bühne sprang. "Die war so schnell oben, so schnell kannst du gar nicht gucken.", erinnert sich der König von Mallorca. Kaum auf die Bühne gestürmt war es auch schon passiert: "Sie hatte ihre Hand bei mir in der Hose". Dann verdeutlicht der Schlagersänger, dass die Dame ihm in die Hose gegriffen hatte und sein "Bestes Stück" in den Händen hielt. Wir sprechen hier von absoluter sexueller Belästigung! Nach diesem sexuellen Übergriff soll die junge Frau sofort von der Bühne gegangen sein.
Jürgens Ehefrau Ramona findet diesen Übergriff ganz und gar nicht lustig. Jürgen versucht sie zu beruhigen und erklärt: "Dieses Vorkommnis passiert eigentlich nur einmal, aber das hat sich mir eingeprägt - ich hab das nie mehr vergessen."