Dieser Moment veränderte ihr gesamtes Leben!
Glücklicherweise kann die sympathische Sängerin ihren gelähmten Arm zumindest ganz leicht wieder bewegen. Über elf Jahre ist es jetzt her, als Anna-Maria Zimmermann den schrecklichen Helikopter-Unfall hatte. Das Leben der jungen Schlagersängerin wurde damit von einer Sekunde auf die andere komplett verändert. Trotz des Handicaps ist die zweifache Mama glücklich mit ihrer Familie.
Die Sängerin lernte mit ihrem Handicap zu leben, wie sie einst sagte: "Ich glaube nicht, dass mehr wahnsinnige Sprünge kommen werden. Und das ist aber auch vollkommen ok für mich. Ich bin mit meinen OP's durch. Wenn nichts mehr Dramatisches kommt, wo ich nochmal ran muss, ist es für mich so akzeptiert und in Ordnung."
Am meisten werden ihre Kinder leiden...
Anna-Maria Zimmermann liegt wieder im Krankenhaus. Sie erklärte in ihrer Instagram-Story, dass sie sich einer Bauchnabel-OP unterziehe: „Ich glaube, die an dieser OP am meisten leiden, werden meine Kinder. Vor allem Sepp“. Denn ihr jüngster Sohn hängt aktuell sehr an seiner geliebten Mama und möchte kontinuierlich auf den Arm genommen werden.
"Ich kriege so einen Bauchgurt, der das ganze nochmal halten soll. Das Schlimmste, was passieren kann - das reißt alles wieder. Dann bin ich genauso weit wie vorher." Um dies zu verhindern, muss sie sich erstmal schonen. Also darf der Kleine keineswegs auf Mamas Arm. Mittlerweile ist die Operation gut überstanden. "Ich bin wieder im Game… Ok noch nicht so richtig. Aber das wird schon", schreibt die Sängerin erleichtert. Wir wünschen gute Besserung!