Das öffentliche Leben ist heruntergefahren
Die Corona-Pandemie und der damit verbundene Lockdown haben das öffentliche Leben komplett heruntergefahren: Es gibt weder Konzerte, noch Großveranstaltungen und auch auf in den sozialen Netzwerken ist es um viele Künstler in letzter Zeit sehr ruhig geworden.
Das gilt auch für Jürgen Drews (75). Von dem Sänger hat man schon seit einiger Zeit nichts mehr gehört. Doch nun meldet sich die Legende endlich wieder zurück.
Seine letzte Botschaft war vor Weihnachten
Derzeit macht Jürgens Tochter Joelina Schlagzeilen, als sie ganz offen über ihre Magersucht als Teenager sprach. Zwar hatte ihr Vater damals von dem Problem gewusst, doch vor allem Mama Ramona soll sich damals um den Teenager gekümmert haben.
Glücklicherweise ist das nun alles Vergangenheit. Um Jürgen Drews selbst, war es die letzten Wochen eher ruhig geworden - auch in seinen sozialen Netzwerken. Die letzte Videobotschaft, die der Sänger seinen Fans zuteil worden ließ, war kurz vor Weihnachten. Das ist nun tatsächlich schon mehr als ein Monat her. Seine Fans wollten jetzt wissen, wie es um den 75-Jährigen steht.
"Ich habe keine Musik mehr gemacht"
Und so richtet der König von Mallorca nach mehr als vier Wochen endlich wieder das Wort an seine Fangemeinde und meldet sich unter dem Titel "Bin noch da" per Videobotschaft zurück: "Ich bin angetextet worden: Warum hört man nichts mehr von mir? Und ob ich verschwunden sei? Bin ich!..
Ich mich nur noch in die Ecke gesetzt und irgendwelche Dokumentationen gesehen. Ich habe keine Musik mehr gemacht. Ganz abartig", erklärt der Schlagerstar in seinem Instagram-Video seine Abwesenheit.
Und der 75-Jährige gibt seinen Fans auch gleich ein Versprechen: "Ich bin jetzt wieder aufgewacht von den Abgeschalteten, und ich werde mich jetzt wieder des Öfteren melden." Seine Follower freuen sich natürlich sehr darüber und kommentieren seine Botschaft fleißig mit Herzchen und "Daumen hoch". Auch wir freuen uns über das Comeback vom König von Mallorca.