Die Enttäuschung wächst!
Die kritischen Stimmen schienen immer lauter, nachdem Helene Fischer ihre Comeback-Single "Vamos a marte" veröffentlichte. War die "alte" Schlager-Helene nun endgültig Geschichte? Obwohl das brandaktuelle Album "Rausch" zu 100 Prozent in deutscher Sprache aufgenommen wurde, wächst die Kritik an Helene Fischer und ihrer Musik. Viele Fans sind offenbar enttäuscht!
"Ich hatte mehr auf Schlager gehofft"
Helene Fischer im musikalischen Wandel?
Diese und ähnliche Kommentare liest man derzeit in den sozialen Netzwerken: "Ich hatte mehr auf Schlager gehofft", "Das Album ist langweilig, einige Lieder kommen mir vor als ob jemand das Telefonbuch vorliest. Schade, war ich doch immer so begeistert von Helene" oder "Die alten Lieder waren besser, das Album ist nicht so toll". Scheint Helene Fischer wirklich im musikalischen Wandel?
Geschmäcker sind verschieden
Allerdings werden nicht nur kritische Stimmen gehört. Unzählige Helene Fischer Fans freuen sich über neue faszinierende Klänge der atemberaubenden Sängerin! Darüber hinaus ist Helene Fischer nicht die einzige Sängerin, die sich über das derzeitige Image Gedanken machte: Schlagerkollege Leonard versteht den musikalischen Wandel von Helene Fischer zu 100 Prozent. Marianne Rosenberg, Juliane Werding oder auch Gitte Haenning hätten ihren Sound verändert - "es musste einfach mal was anderes sein..."
"Danke für dein wirklich tolles Album. Das Warten hat sich wie immer gelohnt"
Zahlreiche neue Fans sind im "Rausch"!
Nun, auch wenn die bildhübsche Sängerin mit ihrer gewaltigen Stimme nicht den Geschmack aller Fans trifft - Helene Fischers Album "Rausch" stieg innerhalb kürzester Zeit auf Platz Eins der deutschen Albumcharts. Wir sind uns sicher: Selbst wenn, einige Fans die derzeitigen Wege mit der Sängerin nicht mitgehen sollten - so wird Helene Fischer zahlreiche neue Fans von sich überzeugen und begeistern können! Weiter so, liebe Helene!