Ralf Schumacher glücklich mit neuem Partner
Ralf Schumacher (49) hat vor einigen Wochen für Schlagzeilen gesorgt, als er seine Beziehung mit Étienne öffentlich machte. Während viele positiv auf sein Coming-out reagierten, gab es eine Person, die nicht begeistert war: seine Ex-Frau Cora Schumacher (47).
Die 47-Jährige hatte zwar Étienne bereits 2023 in Südfrankreich kennengelernt, doch sie ahnte angeblich nicht, dass er mehr als nur Ralfs persönlicher Assistent war. "Ich habe mich zwar gewundert, dass er ständig dabei war, aber der Gedanke, dass er Ralfs Lebensgefährte ist, kam mir nicht", erklärte sie.
Ralf rechnet mit Cora ab
In einem Interview machte der ehemalige Formel-1-Fahrer deutlich, wie glücklich er mit seinem neuen Partner ist. "Ich bin glücklicher als jemals zuvor!", sagte Ralf und zog damit einen klaren Vergleich zu seiner Zeit mit Cora. Besonders schätzt er die Ähnlichkeiten, die er mit Étienne teilt: "Wir sind uns charakterlich sehr ähnlich – beide konservativ, ruhig und angenehm. Wir haben dieselben Interessen."
Für Étienne, der nicht im Rampenlicht steht, war das Coming-out jedoch eine große Herausforderung. "Für mich war das nicht einfach. Ich bin kein Rennfahrer, kein Schauspieler und kein Sänger. Ich war nicht auf die öffentliche Aufmerksamkeit vorbereitet", gibt der Franzose zu.
Trotzdem betont er, dass Ralf die Entscheidung allein getroffen habe: "Ich unterstütze Ralf natürlich, aber es war eine Überraschung, und ich hatte ein bisschen Angst. Es war schon erschreckend." Mittlerweile fühle er sich jedoch "ein bisschen besser" und gewöhnt sich an die neue Situation.