Florian Silbereisen: Überraschende Beichte
Florian Silbereisen (40) ist aus der deutschen Fernsehwelt nicht mehr wegzudenken, ob als Moderator großer Schlager-Shows, als Kapitän Max Parger in der beliebten ZDF-Serie "Das Traumschiff", oder als neuer Chef-Juror bei "DSDS".
Kurz gesagt: Das Fernsehen liebt ihn, die Zuschauer*innen lieben ihn und selbst die "Nicht-Fans" sollten zumindest zugeben, dass der 40-Jährige eine wirklich beeindruckende Karriere an den Tag legt. Umso überraschender ist ein Geständnis, dass Flori nun gegenüber der Deutschen Presse Agentur machte.
Florian Silbereisen: "Da wird man nicht so oft gelobt"
Dort gab der 40-Jährige zu, dass er in der Öffentlichkeit "nie mit Vorschusslorbeeren überschüttet worden" sei. Kaum vorstellbar bei seinem Erfolg. Zudem erzählt der Schlagerstar: "Als ich beim 'Traumschiff' als TV-Kapitän an Bord gegangen bin, haben viele den Untergang vorhergesagt." Falsch gedacht: Die Sendereihe sei nämlich pünktlich zu ihrem 40-jährigen Jubiläum an Weihnachten sehr erfolgreich gewesen.
Auch im Privatleben sieht die Situation nicht viel anders aus: "Meine Familie ist groß und ich bin der Jüngste. Da wird man nicht zu oft gelobt", erklärt Flor zudem. Ob das bereits in seiner Kindheit so war?