Matthias Unger feiert Serien-Comeback
Es wird wieder einmal spannend bei der beliebten RTL-Serie "GZSZ": Denn der Widersacher von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) kehrt zurück und nur eins: Rache! Ab dem 26. Januar 2022 ist Matthias Unger endlich wieder in seiner Rolle als Bajan Linostrami zu sehen.
Das könnte sehr ungemütlich für Gerner werden. Denn nicht nur, dass er gerade im Knast sitzt, er und Linostrami sind Todfeinde und letzterer hat noch eine Rechnung mit ihm offen.
Doch was ist eigentlich zwischen den beiden Figuren vorgefallen? Matthias Unger erklärt dazu: "Bajan Linostrami ist der größte Widersacher Gerners und verdient sein Geld in erster Linie mit Waffenschmuggel. Er investiert das verdiente Geld in Immobilien und überall dort, wo er sein Geld waschen kann."
Matthias Unger: "Kann endlich wieder meine Lieblingsrolle spielen"
Außerdem sei Linostrami wegen der Entführung Dominiks (Jo Gerners Sohn) und Erpressung zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Von dieser saß er allerdings nur zehn Jahre ab.
Nun wolle Linostrami nach zehn Jahren vor allem eins: "Er lässt sich in das Gefängnis, in dem Gerner einsitzt, verlegen, um dort schon auf ihn zu treffen. Er wird dann entlassen und hat nur eins im Sinn: Rache", verrät der Unger weiterhin.
"GZSZ"-Fans dürfen sich also auf etwas gefasst machen. Matthias Unger selbst freut sich auf sein Comeback "Als ich das Rollenangebot bekam, dachte ich: Wahnsinn, wie toll! Ich kann meine Lieblingsrolle wieder spielen", so der Schauspieler.