Carmen Geiss melden sich aus Klinik
Carmen Geiss (59) erklärt auf Instagram, dass bei ihr vor einigen Tagen eine Bauchspeicheldrüsenentzündung diagnostiziert wurde. "Wir waren gerade mitten in Dreharbeiten hier in Österreich, als es mir plötzlich immer schlechter ging und ich abbrechen musste. Zum Glück wurde es rechtzeitig erkannt und ich konnte schnell und gut behandelt werden," berichtet die Ehefrau von Unternehmer Robert Geiss (60).
Sie lobte auch die "exzellente" Betreuung im Wiener Krankenhaus. Klar, dass ihre Fans in großer Sorge sind. Doch wie geht es der Millionärsgattin jetzt?
Fans reagieren sofort auf Carmens Nachricht
Carmen betont, dass es ihr inzwischen schon deutlich besser geht und sie glücklich darüber ist, dass alles gut verlaufen ist. Diese Erfahrung hat sie daran erinnert, wie wichtig es ist, die eigene Gesundheit ernst zu nehmen und regelmäßig Vorsorgeuntersuchungen durchzuführen.
Die Genesungswünsche ihrer Fans ließen nicht lange auf sich warten. So schreibt eine Userin: "Dir gute Besserung. Gesundheit ist das Wichtigste auf der Welt." Dem können sich die anderen Follower nur anschließen.