Dieter Bohlen zeigt Sturm-Chaos auf Instagram
In den vergangene Tagen zogen mit "Ylenia", "Zeynep" und "Antonia" gleich drei Orkane über Deutschland hinweg. Vor allem im Norden richteten die schweren Stürme viel Chaos an: Umherfliegende Gegenstände, umgestürzte Bäume, abgebrochene Äste, Sturmflut – die Folgen sind katastrophal.
Das hat auch Dieter Bohlen (67) am eigenen Leib erfahren müssen. Der Pop-Titan besitzt im niedersächsischen Tötensen ein großes Grundstück samt Wald. In einem Instagram-Video zeigt der 67-Jährige seinen Fans das Chaos, dass die Stürme angerichtet haben.
"Der 2. Orkan war 3 mal so schlimm …Horror", schreibt Dieter zu seinem kurzen Clip, in dem er mit einem Selfiestick einen kleinen Einblick auf die vielen umgestürzten Bäume in seinem Wald gibt.
Dieter Bohlen: "Das ist echt das Grauen"
Die Folgen der Stürme sieht man sehr deutlich: "Das sieht aus wie Erdbeben hier, meine Freunde. Mehr geht gar nicht. Irgendwie ist von meinem schönen Wald nicht mehr viel übriggeblieben. Das ist echt das Grauen", so der 67-Jährige.
Doch Dieter wäre nicht der Pop-Titan, wenn er sich davon unterkriegen lassen würde. "Wir kriegen das hin. Ich lass mir doch nicht von so einem Scheiß Orkan hier alles kaputt machen", sagt der ehemalige Chef-Juror optimistisch.
Seine Fans unterstützen den Entertainer und machen ihn Mut: "Lieber Dieter, Du hast schon viel schlimmere Stürme (privat wie beruflich) überstanden", schreibt ein Follower. Und auch ein anderer weiß: "Du kriegst das hin, Dieter!!!"