David Schumacher bittet Mutter Cora um Ruhe - die hetzt einen Anwalt auf ihren Sohn

David Schumacher bittet Cora um Ruhe - die hetzt Anwalt auf ihn

Familienzoff eskaliert

Der Schumacher-Familienzwist geht weiter: Nun schickt Cora Schumacher ihrem Sohn David eine Unterlassungserklärung, obwohl dieser nur in Ruhe gelassen werden möchte.

David Schumacher am Ende!

David Schumacher (22) appelliert verzweifelt an seine Mutter, Cora Schumacher (47), ihn endlich in Ruhe zu lassen. Doch statt auf seine Bitte einzugehen, reagiert sie mit einer Unterlassungserklärung. Der Konflikt in der Schumacher-Familie scheint damit eine neue Stufe zu erreichen, obwohl David sich gewünscht hatte, den Streit endlich hinter sich zu lassen.

"Ich möchte einfach mein Leben weiterleben und an meinen Zielen arbeiten, ohne ständig in diesen medialen Krieg hineingezogen zu werden", teilte er auf Instagram mit. Besonders belastend sei für ihn, dass Cora immer wieder die Öffentlichkeit suche und damit den Fokus der Medien auf die Familie lenke. "Das macht es mir unmöglich, zur Ruhe zu kommen", erklärte der Rennfahrer weiter.

"Bitte lass uns doch endlich in Ruhe"

David hat mehrfach versucht, den Kontakt zu seiner Mutter wiederherzustellen, doch mittlerweile fehlt ihm die Kraft und der Wille, sich den gleichen schmerzhaften Erfahrungen erneut auszusetzen. Er bittet daher eindringlich um Respekt vor seinem Privatleben und fleht Cora an: "Bitte lass uns doch endlich in Ruhe."

Der Familienkonflikt verschärft sich weiter, als bekannt wird, dass Cora nicht nur gegen ihren Ex-Mann Ralf Schumacher (46), sondern jetzt auch gegen ihren Sohn rechtliche Schritte einleitet. Die Unterlassungserklärung scheint sich auf Vorwürfe zu beziehen, die David in seiner Instagram Story äußerte und die auch Coras Gesundheitszustand betreffen könnten.

David macht Anwaltsschreiben öffentlich

Obwohl David eigentlich mit seinem Statement alles gesagt haben wollte, entschied er sich dennoch, das Anwaltsschreiben öffentlich zu machen. "Wenn die Wahrheit schmerzhaft ist, muss man leider seinem eigenen Sohn ein Anwaltsschreiben schicken", kommentierte er.

Bisher hat er der Aufforderung zur Löschung seiner Beiträge nicht nachgegeben – die entsprechenden Storys sind nach wie vor online, bis sie in Kürze automatisch verschwinden.

 

 

 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...