Neue Eskalation um Cora und Ralf Schumacher – Brisantes Dokument aufgetaucht!

DAS darf Cora Schumacher nicht mehr über Ralf sagen!

Rosenkrieg geht weiter!

Der Streit zwischen Cora Schumacher und ihrem Ex-Mann Ralf geht in die nächste Runde. Nun sorgt ein brisantes Dokument für Aufsehen.

Heftiger Rosenkrieg zwischen Cora und Ralf

Seit seinem Coming-out am 14. Juli herrscht ein erbitterter Rosenkrieg zwischen Cora Schumacher (47) und ihrem Ex-Mann Ralf (49). Während viele die Offenbarung des jüngeren Bruders von Formel-1-Legende Michael Schumacher begrüßten, blieb Cora enttäuscht zurück.

Sie betonte mehrfach, erst durch das Instagram-Posting von Ralfs Partner von seiner Homosexualität erfahren zu haben. Ralf hingegen besteht darauf, dass sie längst Bescheid wusste.

Brisantes Dokument aufgetaucht

Nun wurde beim Oberlandesgericht Frankfurt/Main eine Schutzschrift eingereicht, mit der sich Cora gegen mögliche weitere rechtliche Schritte ihres Ex-Mannes absichert. Der Inhalt dieses Dokuments, das angeblich der Bild vorliegen soll, ist heikel: Cora behauptet, Beweise dafür zu haben, dass Ralf schon während ihrer Ehe Kontakt zu mehreren Männern hatte. Wie die Zeitung aus Justizkreisen erfahren haben will, darf Cora über den Inhalt dieses Dokumentes nicht sprechen.

Bereits im September ließ Cora öffentlich verlauten: "Ich werde jetzt erstmal schön das ausgleichen, was er mir aufgebürdet hat." Daraufhin folgte eine Abmahnung von Ralfs Anwalt, mit der Aufforderung, eine Unterlassungserklärung abzugeben. Cora weigerte sich jedoch und legte die Schutzschrift ein – eine klare Warnung an Ralf. Der Schlagabtausch zwischen den beiden geht weiter.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...