Sie fühlt sich unwohl
Danni Büchner (43) scheint die Aufgabe als alleinerziehende Vollzeitmama in letzter Zeit ziemlich auf Trab gehalten zu haben. Denn derzeit geht bei der Großfamilie anscheinend sehr turbulent zu: Der Terminkalender ist ständig voll und selbst wenn es so aussieht, als würde endlich etwas Ruhe einkehren, stehen plötzlich Gäste an vor der Haustür.
Die Konsequenz: Danni fühlt sich ausgelaugt und unwohl. Doch ist es wirklich nur der Stress oder steckt mehr dahinter? Um das herauszufinden, macht die 43-Jährige einen Social-Media-Stop und lässt sich erst einmal gründlich beim Arzt durchchecken.
"Gesundheit geht immer vor"
In einer aktuellen Instagram-Story verrät Danni jetzt: "Gesundheit geht immer vor. Manchmal sind Körper und Geist nicht so im Einklang, deshalb kläre ich das diese Woche. Ich war beim Arzt und ich muss einige Untersuchungen durchführen."
Ihr Körper scheint den Stress demnach nicht mehr mitzumachen. Doch was sie genau hat, verrät die alleinerziehende Witwe von "Goodbye Deutschland"-StarJens Büchner (†49) nicht. Auf jeden Fall muss Danni sich etwas zurücknehmen, um sich zu erholen: "Ich muss mir einfach ein paar Tage Zeit gönnen. Die letzten Wochen, Monate waren sehr anstrengend."