Danni Büchner teilt bei "Promi Big Brother" gegen Ennesto aus

Danni Büchner teilt bei BB gegen Ennesto aus

Streit eskaliert

Im "Big Brother"-Haus schießt Danni Büchner gegen ihren Ex-Freund Ennesto Monté. Der lässt die Anschuldigung allerdings nicht auf sich sitzen.

Startschuss zum Rosenkrieg?

Am vergangenen Freitag ist Daniela Büchner (43) ins "Promi Big Brother"-Haus gezogen. Dort sprach sie nun offen über ihre On-off-Beziehung mit Ennesto Monté (46). Erst vor einiger Zeit trennte sich das Paar, kurz nachdem sie wieder zusammengekommen waren. 

Nun sagt die 43-Jährige unter anderem, dass Ennesto sie tief verletz habe und dass sie rückblickend einige "Warnschüsse" ignoriert habe. Der Schlagersänger reagiert prompt auf diese Unterstellung und schießt zurück. Ist das der Beginn eines fiesen Rosenkrieges?

"Hauptsache Aufmerksamkeit"

In einer Instagram-Story, die er allerdings kurz danach wieder gelöscht hat, lässt der 46-Jährige seinem Ärger freien lauf: "So, wie ich mich erinnere, hat die Dame gesagt, aus Respekt zu den Kindern und seiner Familie wird es keine Schlammschlacht geben..."

"Aber jetzt, wenn man nichts zu erzählen hat und die Quoten in den Keller gehen, greift man doch wieder zu und immer als Opfer. Hauptsache Aufmerksamkeit... Selbst reflektieren: Fehlanzeige", empört sich Ennesto weiter.

Schließlich teilt er noch heftig gegen Danni aus: "Frag dich lieber, wie ich es so lange ausgehalten habe, wenn du den ganzen Tag schreiend und schlecht gelaunt durch die Gegend die Augen verdrehst." Am Ende betonte der Sänger noch einmal, dass Danni die Trennung öffentlich gemacht hatte und nicht er.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...