Cora Schumacher will keine Schlauchboot-Lippen mehr
Cora Schumacher (47) hat zuletzt vor allem durch ihre Teilnahme an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für Wirbel gesorgt. In den vergangenen Jahren allerdings machte die Blondine eher durch ihr Aussehen immer wieder Schlagzeilen.
So hat Cora sowohl Brust- als auch Lippenkorrekturen durchführen lassen. Erst kürzlich erklärte die 47-Jährige allerdings auf Instagram, dass sie ihre Schönheitseingriffe mittlerweile bedauere. Vor allem die Schlauchboot-Lippen will die TV-Bekanntheit jetzt loswerden - offenbar mit Erfolg.
Cora setzt auf Natürlichkeit: "Meine Lippen sind weg"
Auf Instagram teilte Cora Schumacher ihren Prozess der Lippenverkleinerung beim Kosmetiker. "Alles auflösen mit Hyaluronidase", so die 47-Jährige. Zur Erklärung: Hyaluronidase ist ein Enzym, das Hyaluronsäure abbaut und damit das Aufblähen der Lippen verringert.
Direkt von der Behandlungsliege aus spricht die Ex-Frau von Ralf Schumacher (48) mit ihren Fans: "Ich bin echt mal gespannt. Ich finde, das sieht man schon voll krass, kann das sein? Fupps, sind die weg." Auch in einer neuen Instagram-Story spricht Cora über ihre optische Veränderung. "Mein kompletter Frauen-Baumarkt ist abgebaut", erklärt sie und sagt: "Meine Lippen sind weg."