Roland Kaiser feiert Mega-Erfolg: Doppel-Chart-Einstieg

Roland Kaiser rockt die Charts gleich doppelt - Schlager-Charts KW 12 - 2019

Schlager-Charts

Roland Kaiser steigt gleich doppelt in die Schlager-Charts ein und hat doppelt Grund zur Freude. Alle Neuigkeiten zur Bestenliste gibt es in den Schlager-Planet-Charts der Kalenderwoche 12 – 2019.

SchlagerPlanet präsentiert euch die aktuellen Schlagercharts der Kalenderwoche 43 - 2017.
SchlagerPlanet präsentiert die Schlager-Charts, ermittelt durch GfK-Entertainment.

Jede Woche präsentiert Euch SchlagerPlanet die Offiziellen Deutschen Schlager Charts, die im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie e.V. von GfK Entertainment ermittelt werden. SchlagerPlanet hält Euch über die brandheißen Neuigkeiten der Schlager-Charts auf dem Laufenden!

SchlagerPlanet präsentiert die Schlager-Charts der Woche 12 - 2019, ermittelt durch GfK-Entertainment.
SchlagerPlanet präsentiert die Schlager-Charts der Woche 12 - 2019, ermittelt durch GfK-Entertainment.

Roland Kaiser rockt doppelt

Roland Kaiser ist standesgemäß mit seinem neuen Album „Alles oder Dich“ direkt auf Platz 1 in die Schlager-Charts eingestiegen. In den allgemeinen deutschen Album-Charts klettert er immerhin auf Rang zwei. Nur Hip-Hopper Mero verkaufte in der vergangenen Woche mehr Alben. Doch auch Roland Kaisers umfangreiches, neues Best Of „Alles Kaiser“ kommt bestens bei den Schlager-Fans an: Das 3-CD-Set steigt auf Platz 2 ein. Damit hat der Kaiser die obersten beiden Chart-Plätze inne. Und auch sein „Kaisermania 2018“ kann einen Aufstieg verzeichnen: Für den Live-Mitschnitt geht es um sieben Plätze nach oben auf Rang 11.

 

Auch Schlager-Newcomer Kathy Kelly kann sich freuen: Ihr Deutsch-Debüt-Album steigt direkt auf Platz 5 der Schlager-Charts ein. Die drei Top-Neueinsteiger ziehen einen regelrechten Verdrängungsmechanismus nach sich. So geht es für Ross Antony, der letzte Woche noch auf Platz 1 stand etwa runter auf Platz 6. Der erste Künstler, der Plätze gut machen kann, ist Kerstin Ott: Ihr „Herzbewohner“ steigt von 11 auf 9.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...