Jetzt wird es hier aber ganz schön weihnachtlich: Bei den Schlager-Charts wird die Top drei von besinnlichen Titeln bestimmt. Feuerherz kommt die Weihnachtsstimmung besonders zu Gute. Die Jungs springen von Platz neun auf den ersten Platz. Den SchlagerPlanet-Fans gefällt der schunkelige Weihnachtssong offenbar sehr.
Auf dem zweiten Platz kann sich Andrea Berg behaupten, die ihren ersten Platz von letzter Woche verliert und einen Platz nach unten rutscht. „Träumer wie wir“ ist jedoch nach wie vor unter den Fans beliebt. Neu in dieser Woche ist Julian David mit „Kerzenlicht und Mistelzweig“. Der ehemalige voXXclub-Star kann direkt von Null auf Platz drei einsteigen und somit der Topeinsteiger der Woche. Der charismatische Sänger macht sich bei den Fans immer mehr beliebt.
Feuerherz sind Aufsteiger der Woche
Aufsteiger der Woche sind diesmal Feuerherz, die von Platz neun auf den ersten Platz springen konnten. Absteiger der Woche ist wieder einmal Helene Fischer, die ganze 13 Plätze nach unten rutscht und auf Platz 16 wieder ankommt. Wo sind denn nur die ganzen Helene Fischer-Fans hin?
Nächste Woche weihnachtet es fröhlich weiter bei den Schlager-Charts. Am Start sind nächste Woche Fantasy mit „Jingle Bells“, Nik P. feat. DJ Ötzi mit „Geboren um dich zu lieben“, Helene Fischer mit „O du fröhliche“ und Bernhard Brink mit „Von Hier bis zur Unendlichkeit“.
Großes Weihnachts- und Neujahrsvoting
Über die Feiertage könnt Ihr sogar zwei Wochen für Eure Favoriten abstimmen. Also und los bis zum 6.1. einmal pro Tag dabei sein!