Aufgepasst! Hier kommt Melissa Naschenweng: Die junge Kärntenerin könnte glatt das weibliche Pendant zum österreichischen Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier sein! Dazu ist sie erfrischend spritzig, talentiert und außergewöhnlich. Am Freitag veröffentlicht sie ihr neues Album – das nicht nur gespickt ist mit nettem Dialekt, sondern einen „kunterbunten“ Liedermix enthält.
Das „kunterbunte“ Musikwerk
Ab Freitag wird es „Kunterbunt“ in den Musikregalen. Denn Melissa Naschenweng veröffentlicht am 24. Februar 2017 ihr neues Album. Es ist das dritte Meisterwerk der jungen Kärntnerin. Die 26-Jährige ist spätestens seit 2016 keine Unbekannte mehr. Seit sie im vergangen Jahr bei „Wen die Musi spielt“ und in weiteren TV-Sendungen Dauergast war, ist sie in aller Munde. Und mit über hundert absolvierten Auftritten in Deutschland, Österreich und den Nachbarländern, im Jahr 2016, kennt man Melissa nicht nur vom Hören, sondern auch vom Sehen.
Die Titelliste von „Kunterbunt“
Das neue Album „Kunterbunt“ der 26-jährigen Österreicherin enthält 14 Songs. Viele der Lieder singt Melissa in Dialekt. Das sind die Titel der Songs:
„Die ganze Nacht“ (Radio Edit)
„A Wahnsinn mit dir“
„Das Größte“
„Hoamat mei“
„Braungebrannte Haut“
„Net mit mir“
„Wadlboarischer“
„Fensterlkönig“
„Herschaun“
„Immer wenn ich an dich denk“
„Zruck zu dir“
„Hoamweh“
„Im Oergelihuus“
„Die ganze Nacht“ (Dance Mix)
Wer den neuen, „kunterbunten“ Liedermix von Melissa Naschenweng im heimischen Musikregal nicht missen möchte, der kann das Album der Österreicherin ab dem 24. Februar 2017 erwerben.