Mit ihrem Mix aus Dance-Pop und deutschem Schlager hat sich Kerstin Ott in die Herzen der Musik-Fans gesungen. Nun legt sie mit ihrer neuen Single „Nur einmal noch“ nach und kündigt mit dem neuen Lied auch gleich ein weiteres Album an: „Mut zur Katastrophe“ lautet der Titel von Kerstin Otts neuem Longplayer, der am 10. August erscheinen soll. Bis dahin schenkt uns die sympathische Songwriterin mit „Nur einmal noch“ einen Sommer-Song zum Entspannen.
Kerstin Ott bleibt ihrem Sound treu
Mit der DJ-produzierten Version von „Die immer lacht“ schaffte Kerstin Ott erst vor etwas mehr als zwei Jahren den großen Durchbruch. Mittlerweile hat das dazugehörige Video des DJ-Teams Stereoact allein auf Youtube 137 Millionen Aufrufe gesammelt. Zeit für einen neuen Dance-Pop-Hit dachte sich wohl Kerstin Ott, denn: Ihre neue Single „Nur einmal noch“ klingt schon nach den ersten Takten verdächtig nach „Die immer lacht“. Ob man es als künstlerischen Stil oder Kalkül ansieht, dass sich die Refrains des Hits und der neuen Single ähneln, bleibt jedem selbst überlassen. Doch wer „Die immer lacht“ gerne gehört hat, den wird sicher auch „Nur einmal noch“ ansprechen.
Während die Berlinerin mit ihren letzten Singles, wie „Herzbewohner“ mehr auf handgemachte Songwriter-Töne setzte, ist nun der DJ-Sound, der sie einst berühmt gemacht hat, wieder voll da. Ins Ohr geht „Nur einmal noch“ auf jeden Fall und Kerstin Ott liefert pünktlich zum kalendarischen Sommeranfang einen sommerlich-leichten Wohlfühl-Song. Hier könnt ihr in „Nur einmal noch“ auf Amazon hineinhören!