Den Argentinier zog es wegen der Liebe nach Wien. Dort startete Pablo Grande richtig durch. Als ausgebildeter Musicaldarsteller und Sänger hat er den Beat im Blut und seine südamerikanischen Wurzeln lassen ihn nicht minder im Stich: Charismatisch, authentisch, lebendig präsentiert sich Pablo Grande der Öffentlichkeit. Der junge Künstler stammt übrigens aus der gleichen Heimatstadt, wie Semino Rossi, nämlich Rosario! Er kann nicht nur singen, sondern spielt auch Klavier.
Auf seinem neuen Album „Hey Ole“, das am heutigen 27. Juli 2018 veröffentlicht wird, beweist Pablo Grande, Feingefühl und musikalisches Temperament zugleich. Seine neue CD ist ein Latino-Pop-Schlager gemischt mit allem, wofür der Sänger selbst steht: Energie, Beat und Leidenschaft.
Der Weg zum Schlager
Zum Schlager kam Pablo eher durch Zufall, er probierte sich aus und landete einen Volltreffer. Eigenen Aussagen zufolge verehrt er besonders Udo Jürgens, vor allem auch, weil deutsche Künstler in seiner Heimat eigentlich eher unbekannt sind, „Griechischer Wein“ aber selbst in Argentinien ein Begriff ist. Auch Superstar Ricky Martin ist einer von Pablos Favoriten. Kein Wunder also, dass auch seine eigene Musikrichtung eine Mischung aus Schlager und Latino-Pop ist. Pablo selbst singt auf Spanisch und auf Deutsch.
Seinem argentinischen Temperament schuldet er wohl auch seine Lebensenergie und den Tatendrang nach Großem. Daher ist sein aktuelles Album „Hey Ole“ nicht nur ein lohnenswerter poppiger Latino-Schlager, sondern auch ein Statement: Hört her, es kommt noch mehr von mir…
Titelliste von Pablo Grande
Sein neues Album enthält viele brandheiße Hits. So heißen die Titel von „Hey Ole“ von Pablo Grande, erhältlich ab dem heutigen 27. Juli 2018:
- „Torero“
- „Viva la vida“
- „Was ich will“
- „Esta noche“
- „Hey Ole“
- „Jemand wie du“
- „Chica Chica“
- „Irgendwo“
- „Dann fangen wir noch mal neu an“
- „Schenk mir diese Nacht“
- „Hurricane“
- „Frauen“
- „Fiesta del mar“
- „Domani che sara“
- „Viva la vida (Johnny Matrix Remix) “