Neues Traumpaar veröffentlicht Liebessong

Hape Kerkeling & Michelle Hunziker: „Komm ein bisschen nach Italien“

Retro-Schlager

Mit „Komm ein bisschen nach Italien“ veröffentlichen Hape Kerkeling und Michelle Hunziker eine retro-verliebte Nummer, die an das gleichnamige Lied der großen Caterina Valente angelehnt ist. Wir haben für Euch reingehört.

Hape Kerkeling Michelle Hunziker Komm ein bisschen mit nach Italien
Hape Kerkeling & Michelle Hunziker: „Komm ein bisschen nach Italien“

Italien – der Sehnsuchtsort der Deutschen wird auf der neuen Single von Hape Kerkeling und Michelle Hunziker besungen. Der Single „Komm ein bisschen mit nach Italien“ soll im April ein Album von Hape folgen.

Verliebter Schlager-Pop

Ganz im Stil der 60er-Jahre-Schlager besingen Michelle Hunziker und Hape Kerkeling in ihrem beschwingten Lied die Schönheit Italiens. Caterina Valente hatte das Lied ursprünglich in dem Film „Bonjour Kathrin“ gesungen – allerdings nur auf Deutsch. Kerkeling und Hunziker haben das Lied nun erstmals nicht nur auf Deutsch, sondern auch in einer italienischen Fassung eingesungen.

Michelle Hunziker und Hape Kerkeling beweisen mit ihrer retro-verliebten Nummer „Komm ein bisschen mit nach Italien“, dass sie nicht nur tolle Entertainer sind, sondern auch ausgesprochen ausdrucksstarke Stimmen haben. Fröhlich singen sie ihre musikalische Urlaubseinladung im Duett. Begleitet werden sie dabei von beschwingten Geigen, Flötenklängen und einem flotten Rhythmus, der sofort in die Füße geht.

Im April folgt das Album

Am vergangenen Wochenende haben Michelle Hunziker und Hape Kerkeling „Komm ein bisschen mit nach Italien“ erstmals dem Publikum präsentiert. Der Anlass war die Verleihung der goldenen Kamera. Die Single ist bereits am 2. Februar erschienen. Hape Kerkeling hat die Arbeit an der Single so gut gefallen, dass er gleich ein ganzes Album aufgenommen hat. „Ich lass mir das Singen nicht verbieten“ heißt die neue CD, die am 4. April erscheint. Auf der CD sind Hapes Lieblingslieder aus den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren.

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...