Sie ist süß, hübsch und temperamentvoll – wenn dann noch eine klare Stimme und viel Kreativität hinzukommen, ist die Mischung perfekt. Die Rede ist von der schönen Halbitalienerin Diana Sorbello, die heute ihr Album „Dolce Vita – Süßes Leben“ auf den Markt bringt. SchlagerPlanet hat für Euch alle Informationen zur CD auf einen Blick.
Musik zum Genießen
„Dolce Vita – Süßes Leben“ – bereits der Titel der neuen Platte von Diana Sorbello ist eine Botschaft an die Fans und Zuhörer: Seine Zeit genießen und sich darüber freuen! Ganze 16 Hits findet man insgesamt auf dem Album, zwölf davon sind neue Titel. Drei der zwölf Songs sind außerdem in verschiedenen Versionen zu hören.
Alle Hits im Überblick!
16 Songs zum Tanzen, Singen und vor allem: zum Genießen! „Dolce Vita – Süßes Leben“ ist voll mit Guter Laune-Schlagermusik. SchlagerPlanet hat für Euch alle Titel auf einen Blick.
- „Undercover Lover“ (Single Version)
- „Warum (Wein' Ich überhaupt noch)?“ (Radio Version)
- „Treibsand“
- „Dolce Vita – Süßes Leben“
- „Spiel mit dem Feuer“ (Palermo Mix)
- „Wer ich wirklich bin“
- „Ich sage niemals mehr nie wieder“
- „Amore Immortale“
- „Ein bisschen spielen“
- „Alles riskieren“
- „Im Rausch der Gefühle“
- „Ich tanz gern allein“
- „Undercover Lover“ (Radio Version)
- „Dolce Vita – Süßes Leben“ (Extended Mix)
- „Warum (Wein' Ich überhaupt noch)?“ (Remix)
- „Undercover Lover“ (Extended Mix)
Auf Autogrammtour
Heute kommt aber nicht nur das neue Album der Sängerin auf den Markt, sondern es beginnt auch die große Alpha Autogrammtour durch ganz Deutschland. Die Sängerin wird dafür bei jedem ihrer Auftritte einzelne Lieder der neuen CD performen und anschließend Autogramme an die Fans geben. Im Internet finden sich alle weiteren Informationen und Termine zur speziellen Tournee.
Diana Sorbello: Ein Schlagerstar mit Köpfchen
Hört man die ersten Töne des neuen Albums „Dolce Vita – Süßes Leben“, lässt man sich direkt in die Tiefen der Musik fallen und gibt sich dem Klang der Stimme hin, die einen auf der CD erwartet. Aber Diana Sorbello ist nicht nur eine talentierte Sängerin! Zum Gesang kam die Musikerin erst sehr spät, da es ihr im Vorfeld wichtig war, ihren Universitätsabschluss in Soziologie zu bekommen und erfolgreich ihren Magister-Abschluss zu erlangen. Ab 2006 war dann aber wieder das Singen auf dem Plan und ihr erstes Album „Bittersüß“ brachte ihr die ersten Erfolge. So durfte sie zum Beispiel bei Florian Silbereisens „Fest der Volksmusik“ ihr Können zum Besten geben.
- Heute erscheint das neue Album „Dolce Vita – Süßes Leben“ der Sängerin. Reinhören lohnt sich!