Alina meldet sich mit „Berlin“-Hymne zurück
Alina besitzt eine der schönsten Stimmen, die es in Deutschland derzeit zu hören gibt. Nach ihrem erfolgreichen Debütalbum „Die Einzige“ meldet sich die Sängerin mit einer Ohrwurm-Hymne über das moderne Berlin zurück.
Berlin ist für viele ein Sehnsuchtsort. Auch wenn die Politiker der Hauptstadt mit ihrer 60-prozentigen Diätenerhöhung und anderen Katastrophen, wie dem völlig vermurksten Flughafenbau landesweit abwechselnd für Wut- und Lachanfälle sorgen, ist das junge, hippe Berlin eine echte Weltmetropole geworden – ganz ohne viel Zutun aus der Politik. Auch für die junge Sängerin Alina, die vor einigen Jahren von Mannheim in die große Metropole gezogen war, ist Berlin der kreative Kosmos, der sie beflügelt. 2017 erschien ihr Debütalbum „Die Einzige“. Auch bei Florian Silbereisen war die Sängerin mit der unverwechselbaren Stimme bereits zu Gast.
Neuer Song „Berlin“
In den letzten Monaten wurde es musikalisch etwas ruhiger um die 43-Jährige. Doch jetzt ist sie wieder da und veröffentlicht am heutigen Freitag ihre neue Single „Berlin“ – eine Hauptstadt-Hymne und ein echter Ohrwurm. Mit dem Song fängt sie das freie Lebensgefühl von Berlin ein.
Hier seht ihr das Musikvideo von Alina zu „Berlin“:
Alina: So klingt ihr Debüt-Album „Die Einzige“
Alina wurde bereits als deutsche Adele gefeiert. Jetzt bringt die Sängerin mit der beeindruckenden Stimme ihr Debüt-Album „Die Einzige“ heraus. Eine Sensation!
Alina im Interview: „Ich bin immer noch ein bisschen wuschig“
Newcomerin Alina spricht im Interview mit SchlagerPlanet über ihr Debütalbum „Die Einzige“, ihren Auftritt bei Florian Silbereisen und ihre musikalischen Vorbilder und Einflüsse.