Nach dem Scheunenfest: Stefanie aus 'Bauer sucht Frau' offenbart Liebeschaos
In der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?" am Ostermontag wurde enthüllt, wie es den Teilnehmern nach dem Ende der Show ergangen ist.
Auch Stefanie, eine Geflügelbäuerin aus Schleswig-Holstein, die in der Kuppelshow nach einem neuen Partner suchte, war dabei. Obwohl sie sich zunächst zwischen Philipp und Timo entschied, fand sie mit keinem von beiden ihr Liebesglück.
In einem speziellen RTL-Special teilte Stefanie nun ihre Erfahrungen nach der Show und offenbarte dabei ihren aktuellen Beziehungsstatus.
Bäuerin Stefanie findet neue Liebe: Einblicke nach 'Bauer sucht Frau'
Inka Bause begann vielversprechend: "Die schönsten Liebesgeschichten haben ein Happy End, aber die allerschönsten Liebesgeschichten haben gar kein Ende. Das zeigen wir Ihnen heute bei 'Bauer sucht Frau'." Anschließend wurde enthüllt, wie es für die Hauptpersonen der Show weiterging.
Stefanie berichtete von ihrem Hof aus: "Ich hatte mir zwei Männer mit zur Hofwoche genommen und musste letztendlich feststellen, dass beide nicht zu mir passen. So bin ich auch als Single aus der Hofwoche gegangen. Beim großen Wiedersehen durfte ich dann noch mal einen Aufruf machen, dass ich immer noch Single bin."
Landwirtin enthüllt Beziehungsstatus
Die Landwirtin fügte hinzu: "Nach der Hofwoche ist unfassbar viel passiert. Ich war erstaunt, wie viel Aufmerksamkeit man bekommt und letztendlich wurde ich auch sehr überrascht mit jemandem, den ich kennengelernt habe. Mein aktueller Beziehungsstatus lautet vergeben." Stefanie erzählte, dass sie ihren neuen Freund Bjarne auf einem Dorffest kennengelernt habe. Eine Sache störte sie allerdings zu Beginn.
Sie unterstrich: "Wir haben einen großen Altersunterschied und leider habe ich mich davon am Anfang auch beeinflussen lassen. Ich habe ihm gar nicht die Möglichkeit gegeben, mich kennenzulernen, weil ich von Anfang an dachte, das funktioniert nicht." Er habe sie jedoch "eines Besseren belehrt", betonte Stefanie.
Die Bäuerin erläuterte weiter: "Er hat nicht aufgegeben und letztendlich fühlt man sich als Frau durchaus geschmeichelt, wenn man dann einen so jungen Mann an seiner Seite hat. Es ist ein mega tolles Gefühl, nicht mehr allein zu sein."
Stefanie findet neuen Partner, Hannes trennt sich
Es sei einfach großartig, jemanden zu haben, bei dem sie sich anlehnen und fallen lassen könne, bemerkte sie. Der Zusammenhalt mit ihm sei wirklich schön, erklärte Stefanie. Übrigens wohnt der 23-Jährige nur 800 Meter von ihr entfernt. Dennoch wurde er erst durch "Bauer sucht Frau" auf sie aufmerksam.
In der RTL-Sendung sagte Bjarne: "Ich fand Stefanie auf dem Dorffest total toll. Und dann dachte ich mir: Du kannst sie ja mal ansprechen. Sie ist ja meine Nachbarin und dann können wir uns kennenlernen." Auf jeden Fall fühle er sich wohl bei ihr und sei sehr verliebt.
Neues Liebesglück nach 'Bauer sucht Frau': Schafzüchter Hannes findet endlich die Richtige!
Auch Schafzüchter Hannes fand nach der 19. Staffel von "Bauer sucht Frau" wie Stefanie eine neue Partnerin. Er erzählte: "Mit Jenny hat es nach der Hofwoche nicht funktioniert. Es hat sich herausgestellt, dass eine Fernbeziehung für mich nicht funktioniert. Also habe ich das Ganze beendet."
Und weiterhin: "Aber Single bin ich auch nicht mehr, weil ich jetzt extrem verliebt bin. Ich habe zum Glück Annika an meinem Geburtstag das erste Mal kennenlernen dürfen. Wir haben uns sofort ineinander verliebt und dann ging alles sehr schnell."
Annika ist keine Unbekannte, denn sie bewarb sich im Sommer für Patrick und besuchte ihn auch während der Hofwoche. Doch mit ihm sollte es nicht klappen. Stattdessen ist sie jetzt glücklich mit Hannes.