"Im Kreis der Familie" - Barby Kelly: Die Todesursache ist endlich offiziell bekannt!

Barby Kelly: Todesursache

Ein Rückblick

Barby Kelly (45) verstarb im April 2021 völlig überraschend. Über Monate wurde wild über die Todesursache der Musikerin spekuliert. Doch jetzt kommt Licht in die Dunkelheit. Ihr Bruder Jimmy Kelly sorgte für Ordnung in der "Rederei"...

Wieso musste die junge Musikerin so früh sterben?

Die traurige Nachricht überwältigte die gesamte Familie. Sie steht unter Schock. Auch die Fans der Musikerin zeigen sich tief bewegt. Vor einigen Monaten wandte sich ihr Bruder Jimmy Kelly bei Instagram an seine Fans: "Ich vermisse sie wirklich sehr und ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich ins Nirgendwo schaue, an sie denke und gar nicht merke, wie viel Zeit eigentlich gerade vergangen ist." Der Tod seiner geliebten Schwester hat Jimmy den Boden unter den Füßen gerissen. Wieso musste die Musikerin so früh sterben?

Es fehlen immer noch die richtigen Worte

Es ist immer noch unbegreiflich, warum Barby Kelly so früh von uns gehen musste. Die Familie kann immer noch nicht die richtigen Worte finden. Der Schmerz sitzt zu tief. Die Musikerin war unheimlich talentiert, kreativ, stets Familie und Freunde um sich. Darüber hinaus bedankte sich die Familie für die Anteilnahme und die Gebete.

Barby Kelly ist nach kurzer Krankheit friedlich eingeschlafen

Jetzt scheint sich die Todesursache geklärt zu haben. Denn: Wie Jimmy Kelly in seinem Instagram-Post verriet, ist Barby Kelly an einer Lungenembolie verstorben. "In der Nacht zum 15.04. ist sie nach kurzer Krankheit an einer Lungenembolie friedlich im Familienkreis eingeschlafen." Es macht den Eindruck, als ob Barby Kelly nicht lange leiden musste. Die Familie ist in tiefster Traurigkeit - auch ihre Fans, denn Barby Kelly war eine beliebte Musikerin.  

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...