Pikante Beichte: Barbara Schöneberger plaudert aus dem Nähkästchen

Barbara Schöneberger: „Das könnte ich den ganzen Tag machen“

Wer hätte das gedacht?

In ihrem Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ plaudert Barbara Schöneberger (51) offen mit Mickie Krause (54) über Sport – und landet dabei bei einem ganz persönlichen Lieblingsthema. Ein harmloses Gespräch über Marathonlaufen nimmt plötzlich eine überraschend pikante Wendung.

Barbara packt aus

In der aktuellen Folge ihres Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ zeigt sich Barbara Schöneberger (51) mal wieder ganz ungeniert. Zu Gast ist Mickie Krause (54) – und das Thema: Marathonlaufen. Doch während der Schlagersänger voller Begeisterung von seiner sportlichen Leidenschaft erzählt, macht die Moderatorin schnell klar: Ihre Ausdauer zeigt sich auf ganz anderen Feldern.

Mit Joggen oder gar einem Marathon kann Barbara Schöneberger wenig anfangen. „Es ist schon so, dass mein Körper für einen Marathon nicht gebaut ist“, gesteht sie offen. Ihre Oberweite sei dabei ein entscheidendes Hindernis, wie sie gewohnt humorvoll erklärt: „Ich habe mein ganzes Leben lang BHs, die mir die Brüste bis unters Kinn ziehen.“ Die Vorstellung, sich „beim Marathon wieder schlaff“ zu laufen, ist für sie ein absolutes No-Go.

Ein überraschendes Geständnis 

Als Krause die Parallele zwischen Marathon und anderen Lebensprojekten zieht – wie dem Hausbau oder dem Zeugen eines Sohnes – wird Schöneberger plötzlich privat: „Also einen Sohn zeugen ... habe ich überhaupt kein Problem mit. Das könnte ich den ganzen Tag, ehrlich gesagt.“

Der Sänger kann da nur schmunzeln – immerhin hat er selbst vier Kinder. Auch Barbara ist zweifache Mutter und nimmt das Gespräch mit viel Humor.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...