Bis zum April 2017 haben „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross und Sängerin Anna-Carina Woitschack kaum etwas über ihre Liebe in der Öffentlichkeit preisgegeben. Nachdem Mross sich Ende des vergangenen Jahres von seiner Ehefrau Susanne trennte, kamen kurz danach Gerüchte auf, dass die 26-Jährige Anna-Carina Woitschack die neue Frau an seiner Seite ist.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack offiziell ein Paar
Doch erst im Frühjahr 2017 erzählten die beiden erstmals, wie stark die Gefühle füreinander sind. „Ich liebe Anna-Carina. Ich glaube fest an Vorbestimmung und dass unsere Liebe vom Schicksal geleitet wird“, sagte Stefan Mross zu „Bild“. Und Anna-Carina Woitschack gibt ihren Gefühlen für den 43-Jährigen mit den Worten Ausdruck: „Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie Stefan. Er ist ein ganz besonderer Mann mit viel Lebenserfahrung.“
Im Sommer trat die aus einer Puppenspielerfamilie stammende Anna-Carina in Stefan Mross’ Show „Immer wieder sonntags“ mit einer Marionette auf, die das Ebenbild des Moderators war. Bereits in der Sendung bekundete sie, sich in die Puppe verliebt zu haben. Obwohl die Liebeserklärung damals nur auf die Puppe zutraf, spürte sie zwischen Mross und sich „schon eine gewisse Magie“, so Anna-Carina Woitschack heute.
So hat es bei beiden gefunkt
Richtig nahe kamen sich die beiden aber erst auf der 29-tägigen Weihnachts-Tournee von „Immer wieder sonntags“. „Wir haben uns oft zum Frühstück verabredet und viele Gespräche geführt. Dabei hat es gefunkt“, beschreibt Anna-Carina den entscheidenden Moment. Das Paar, das bis in den Mai noch auf Tournee war, möchte in absehbarer Zeit in Mross’ Eigentumswohnung in Traunstein ziehen. Der Altersunterschied von 17 Jahren ist dem Paar dabei herzlich egal.