Marianne und Michael – kirchliche Trauung vertagt

Marianne und Michael: Kirchliche Hochzeit verschoben

Vorbereitungsstress

Schon fast 45 Jahre kennen sich Marianne und Michael. Erst kürzlich sagte Marianne bei GoldStar TV, dass sie sich sofort in Michael verliebt habe. Diese Liebe sollte auch kirchlich besiegelt werden, aber jetzt kommt es zu Verzögerungen…

Marianne und Michael
Marianne und Michael wollen sich nochmals das Jawort geben.

Schon seit 37 Jahren sind Marianne und Michael verheiratet – allerdings lediglich standesamtlich. Im Jahr 2016 wollten sie ihren Bund auch vor Gott besiegeln. Die vielen Hochzeitsvorbereitungen scheinen diesem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben. Im Gespräch mit der BILD-Zeitung spricht Marianne über den Vorbereitungsstress.

Noch kein konkretes Datum

Eigentlich war die Hochzeit für den Juli geplant. Nun wird es wohl frühestens im September soweit sein, wie die BILD-Zeitung erfahren haben will. „Es gibt tatsächlich noch kein konkretes Datum und auch die Gästeliste ist noch nicht final. Ich lege sehr viel Wert auf schöne Details, damit einfach alles perfekt wird. Das kostet uns sehr viel Zeit...“, sagt Marianne Hartl.

Doch vor dem großen Tag verfolgen die Volksmusikstars noch weitere Ziele: „Es steht noch viel Arbeit an. Ich möchte auch noch drei Kilo abnehmen, damit ich in mein tailliertes Kleid passe.

Zum Thema Ehe haben die Musiker eine klare Meinung: „Eine Ehe ist erst komplett, wenn Gott sie beglaubigt hat!“, sagte das Paar im Oktober 2015 der „Christ & Welt“. Erst im Juli letzten Jahres enterte der Sohn der beiden, Florian den Hafen der Ehe.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...