"Sehr belastend": Yvonne Woelke packt über Probleme im Bett aus!

Das stört sie an Peter!

Yvonne Woelke plaudert offen über die Herausforderungen in ihrer Beziehung zu Peter Klein.

Yvonne und Peter: Streit im Schlafzimmer

Yvonne Woelke (46) und Peter Klein (57) sind zwar noch nicht lange ein Paar, doch erste Differenzen lassen nicht lange auf sich warten. Dabei geht es nicht um romantische Dramen, sondern um ein nächtliches Problem: Peters lautes Schnarchen.

In einem Interview mit der Bild ließ die ehemalige „Forsthaus Rampensau“-Teilnehmerin kein gutes Haar an den gemeinsamen Nächten. „Ich komme nach anstrengenden Drehtagen nicht zur Ruhe“, beklagt sie sich. Die Lösung? Eine neue, möglichst feste Matratze, die das Schnarchen durch eine bessere Schlafposition verringern soll. Doch Peters Meinung zu Härtegrad vier oder fünf stand im Weg: „Das geht so aber nicht. Er muss lernen, dass ich der Boss im Bett bin,“ betonte Yvonne mit Nachdruck.

Yvonne mit deutlichen Worten

Am Ende einigte sich das Paar auf Härtegrad vier – ein kleiner Sieg für Woelke, die sich von Peter mehr Entgegenkommen erhofft. „Er muss es einfach akzeptieren, wenn es im Bett weiter rund laufen soll“, fügt sie augenzwinkernd hinzu.

Die gemeinsame Zwei-Zimmer-Wohnung in Berlin soll nach den Renovierungsarbeiten im Sommer 2024 ein Rückzugsort für das Paar werden. Peter wird dort wohnen, wenn er in Deutschland ist, während Yvonne weiterhin zwischen Berlin, Hamburg und dem Haus ihres Ex-Mannes pendelt. Sie stellt jedoch klar: „Natürlich schlafe ich dort nur im Gästezimmer.“