"Lebensgefährlich!" Xavier Naidoo rammt unschuldigen Fußgänger mit Luxus-Porsche
Riesen Wirbel um Xavier Naidoo. Diese Nachricht versetzt einen in Angst und Schrecken! Der Sänger soll am Wochenende einen heftigen Unfall in Österreich verursacht haben. Hier alle Details!
Der Aufprall war so heftig, dass die Scheibe des Autos an der rechten Seite splitterte. Angeblich soll es sich bei dem Fahrzeug um ein 500 000 Euro teures Sondermodell des Porsche 911 handeln, erörter die österreichische Zeitung.
Ein schwerer Unfall! - Was ist genau passiert?
Berichten zufolge heißt es, dass der Sänger mit seinem Luxus-Auto, einem Porsche 911 auf den Gehweg abgekommen sei und einen Fußgänger (39) erheblich erwischt hätte. Des Weiteren heißt es, dass der Unschuldige dann gegen die Windschutzscheibe von Xavier Naidoos Wagen aufgeprallt sei. Aufgeprallt sei der Mann dann auf einem Feld.
Berichten zufolge habe ´sich der tragische Unfall wenige Kilometer vor der tschechischen Grenze auf der B310 in Rainbach im Mühlkreis in Oberösterreich. Jetzt meldet sich Xavier Naidoo zu Wort.
"Er habe niesen müssen"
Sofort wurde der angefahrene Unschuldige in eine Klinik gebracht. Glücklicherweise konnte der Mann das Krankenhaus noch am selben Tag verlassen. Berichten zufolge heißt es, dass er sich eine leichte Fußverletzung zugezogen habe.
Später dann behauptet der Musiker er habe niesen müssen und deshalb die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Alkoholtest erwies sich als unauffällig. Berichtet zufolge heißt es weiter, dass die Polizei mitgeteilt habe, dass gegen den Unfallverursacher nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt werde.