Als Sarah Connor 2001 ihren großen Durchbruch hatte, dachte wohl kaum jemand, dass die junge Sängerin heute zu den erfolgreichsten Musikerinnen des Landes gehören würde. Sie hat bislang über sieben Millionen Platten verkauft und wird hoffentlich auch künftig noch kein bisschen leise sein. Sarah Connor hat selbst sieben Geschwister, wuchs also in einer Großfamilie auf. Da wundert es kaum, dass die Musikerin heute selbst eine Großfamilie gegründet hat.
2004 ging sie in die Ehe mit dem Ex-Boygroup-Sänger Marc Terenzi ein. Aus dieser Beziehung stammen zwei Kinder, die 2004 und 2006 – ein Junge und ein Mädchen – geboren wurden. Sechs Jahre nach der Hochzeit gingen aber beide wieder geschiedene Wege. Das war 2010. Noch im gleichen Jahr, ließ Sarah Connor ihre Beziehung zu Florian Fischer, ebenfalls ein Ex-Boygroup-Mitglied, verlauten. Ein Jahr später kam Kind Nummer drei auf die Welt, eine Tochter. Erst jüngst, im Januar 2017, gebar Sarah Connor ihr viertes Kind, einen Jungen. Derzeit lebt die Sängerin mit ihrer ganzen Familie in der Bundeshauptstadt Berlin.
News zur letzten Schwangerschaft.
Die Kinder von Sarah Connor
So heißen die vier Kinder von Sarah Connor:
Tyler Marc Terenzi (Vater: Marc Terenzi)
Summer Antonia Soraya Terenzi (Vater: Marc Terenzi)
Delphine Malou Fischer (Vater: Florian Fischer)
Jax Llewyn (Vater: Florian Fischer)
Zuwachs Nummer vier
Nicht nur die drei Geschwister, auch Sarahs Mama freut sich sehr über den kleinen Jax Llewyn: „Wer, wenn nicht ich, freut sich am meisten. Wir sind eine Großfamilie. Bei uns kommt alle paar Monate Nachwuchs – das ist doch wunderbar! Ich freue mich riesig für Sarah“, sagte die Mama von Sarah Connor gegenüber der GALA im vergangenen Sommer, nach Bekanntwerden der Schwangerschaft. Mit der Geburt von Jax Llewyn wurde Soraya, wie die Mutter von Sarah heißt, zum vierten Mal Oma. Als achtfache Mama weiß sie als Oma gekonnt mit Kindern umzugehen und unterstützt ihre Tochter sicherlich wo sie nur kann. Das ist wahrer Zusammenhalt in einer echten Großfamilie!