Nik P. privat: Seine Familie

Familienbande

Gerade zu Weihnachten merken wir, wie wichtig Familie im Leben ist. Für Nik P. ist diese Zeit des Jahres sicherlich sehr emotional – erfahrt hier mehr über seine familiären Verhältnisse.

Nik P.s Familie: Frau Gabriela und die Kinder bedeuten ihm alles.

Als er 9 Jahre alt war verlor Nik P. kurz vor Weihnachten seine Mutter, sie starb an Leberzirrhose. Nik P. ist Familie nach dem frühen Dahinscheiden seiner Mutter besonders wichtig. Er wuchs bei liebevollen Zieheltern auf, weil der zurückgebliebene berufstätige Vater mit der Erziehung von fünf Kindern überfordert war. Nik P.s Familie wird zerrissen, er und sein jüngerer Bruder Helmuth kommen zu den Zieheltern, die für seine eigenen Kinder heute wie leibliche Großeltern sind. Mittlerweile ist Nik P. Familienmensch geworden und behütet seine Liebsten.

Nik P.s Familie: Ex-Frau Gabriela

Für Nik P. ist die Familie neben der Musik das ein und alles. Er war von 2012 bis 2017 zum dritten Mal verheiratet mit Gabriela Martin, kurz „Gaby“. Am 14. Juli 2012 läuteten für sie die Hochzeitsglocken bei strahlendem Sonnenschein auf Schloss Amberg in Feldkirch, Vorarlberg. Die beiden lernten sich 2005 kennen, die Vorarlbergerin ist PR-Managerin und verliebte sich in den Kärtner. 2014 wurde der gemeinsame Sohn Janik Noel Presnik geboren. Am 06. November 2017 wurde bekannt, dass sich das Paar scheiden ließ. Beide leben weiterhin in Salzburg.

Bei einer Nik P. Hochzeit dürfen natürlich auch die Flitterwochen nicht fehlen >>>

Nik P.s Familie: Kinder und Enkel

Der Sänger ist bereits vierfacher Vater und man möchte es bei seinem Aussehen kaum glauben – auch Großvater! Seine Tochter Stephanie bescherte ihm schon das Glück Großvater zu werden. Seine Kinder Stephanie und Sabrina stammen aus erster Ehe, Sohn Niklas stammt aus zweiter Ehe – seine zweite Frau brachte auch noch die eigene Tochter Lisa mit in die Ehe, die Nik P. ebenfalls in sein Herz schließen konnte.

Wenn Nik P. heute „seine Eltern“ im Publikum begrüßt, dann sind das seine Zieheltern. Sein leiblicher Vater verstarb 1989, ihm ist das Lied „Der Himmel wartet auf dich“ gewidmet. An seine leibliche Mutter erinnert der Titel „Ich kann die Sterne noch sehen“.

Welchen besonderen Menschen vermisst Ihr zur Weihnachtszeit ganz besonders?