Ja, das wüssten wir wohl gern: Wie sieht bloß Anna-Maria Zimmermanns Freund aus? Ihr Privatleben ist der schönen Sängerin heilig, das betonte sie kürzlich im SchlagerPlanet-Interview exklusiv:
„Das Schöne ist einfach, dass ich privat einen Ruhepol habe. Ich habe gerade erst gebaut, bin glücklich in der Beziehung mit meinem Freund, über den ich aber auch gar nicht viel rede. Ich finde jeder braucht so seinen Ruhepol, wo man Zuhause ankommt. Dann ist die Tür zu und dort ist man ganz privat.“
Hier und da erwähnt sie ihn aber doch – ganz nebenbei, selbstverständlich, und lächelt dabei verliebt in sich hinein. Ohne ihr Privatleben dem Medienrummel zu überlassen, verrät sie ihren Fans hier und da, für wen die Liebesbotschaften in ihren Songs sind. Lieder wie „Amore mio“ bedeuten ihr viel und sie sagt ganz offen, dass sie an ihren Partner denkt, wenn sie den Titel zum Besten gibt.
Auch in ihrem aktuellen Titel „Non plus ultra“ singt sie von einer Liebe, die nicht zu toppen ist. An wen Anna-Maria Zimmermann wohl beim Singen dieses Titels denkt? Die Antwort ist klar und der Text spricht Bände:
„Ich spür mich selber manchmal nicht, wenn du nicht bei mir bist.
Du treibst mich an, doch wie ich bin lässt du mich bleiben.
Ich brauch keinen Ring, um zu kapieren, dass es Liebe ist.
Du brauchst auch nie für mich ein Liebeslied zu schreiben.“
Hier gibt’s den Song: „Non plus ultra“
Seit fünf Jahren genießt Anna-Maria Zimmermann den Freund an ihrer Seite, der durch dick und dünn mit ihr geht. RTL sagte sie in einem Interview, sie hätte einfach noch keine Zeit zu heiraten. Und wenn es soweit ist, dann...
„brauche ich kein Fernsehen, keine Presse. Das habe ich alles oft genug.“
Was ist Eure Meinung und wie neugierig seid Ihr? Habt Ihr Verständnis dafür, wenn Stars Ihr Privatleben schützen? Sagt es uns hier!
Lest hier das exklusive SchlagerPlanet-Interview mit Anna-Maria Zimmermann!