Tausende Fans, zig verkaufte Alben. Kürzlich erhielt Beatrice Egli neues Edelmetall und das gleich dreimal. Bei ihrer Rückkehr als Gaststar bei DSDS bekam sie für das Album „Glücksgefühle“ für 200.000 Verkäufe Platin. Gold gab es für die Single „Mein Herz“ und das Folgealbum „Pure Lebensfreude“.
Rückblick
Die Schattenseiten des Erfolgs: Überraschend kam die Trennung von ihrem Langzeitfreund Reto Anfang des Jahres, kurz zuvor zog sie mit ihm noch in eine gemeinsame Villa. Im März gewann sie den ECHO als „Erfolgreichster Newcomer International“, kurz darauf gab ihr Mentor und Erfolgsproduzent Dieter Bohlen das Ende der Zusammenarbeit bekannt. Bea wird erwachsen und will mehr Einfluss auf ihre Musik nehmen, sie schreibt schon an Texten für den nächsten Longplayer. Schlag auf Schlag gibt es Neues von Beatrice Egli: Aktuelle News haben wir hier für Euch.
Tour 2014/2015
Beatrice Eglis aktueller Tourkalender ist proppevoll: Zig Auftritte bei Schlager-Starparaden und Schlagernächten ziehen sich über das ganze Jahr hinweg und am 1. November startet auch noch die „Pure Lebensfreude“-Tour 2014/2015 in Köln. Die Sängerin ist nur noch unterwegs, wie lange hält sie das durch? Sie hat bereits sichtlich abgenommen, hoffen wir, dass es positiver Stress ist, der sie antreibt. Kurz vor Tourbeginn soll Beatrice Eglis neues Album erscheinen, der Titel ist noch unbekannt. Bei soviel Action in dem Leben der Sängerin schlagen wir hier schon einmal den Albumtitel „Achterbahn der Gefühle“ vor.
Holt Euch hier die Tickets für die Beatrice Egli Tour 2014
Grußbotschaften auf Facebook
Was Beatrice Eglis neueste Abenteuer sind erfahren Fans fast täglich über ihre Facebook-Seite. Mit selbstgemachten Handy-Fotos grüßt sie ihre große Fangemeinde, sei es, weil sie gerade ihren ersten Schweizer Preis gewonnen hat, den Prix Walo, oder eine tierische Bekanntschaft im Streichelzoo ihr Herz erobert hat. Neues von Beatrice Eglis Leben gibt’s hier regelmäßig – danke Bea, dass Du uns so an Deinem Leben teilhaben lässt.
Verwechslung in Bern
Beatrice Eglis neueste Nachahmerin erlaubte sich vor wenigen Tagen in Bern einen Spaß und machte Schlagzeilen: Eine Redakteurin von Radio Bern1 sieht der echten Beatrice Egli so verblüffend ähnlich, dass sie kurzentschlossen in einer Berner Oldiebar das Mikro in die Hand nahm und zum Vollplayback „Mein Herz“ zum Besten gab. Jasmin Pfäffli wurde sogar nach dem Auftritt um Autogramme gebeten, erst peu à peu fiel den Fans auf, dass es sich nicht um das Original handelt. Übel genommen wurde der Spaß Jasmin glücklicherweise nicht.
Sobald es Neues von Beatrice Egli gibt erfahrt Ihr es bei SchlagerPlanet!