Steinbock (22.12. bis 20.1.)
Der Steinbock ist recht anspruchslos, wenn es um Feiern und den Alkohol geht. Er trinkt alles mit und geht auch in jede Location und hat hierbei überall Spaß.
Betrunken kann dieser selbstironische Witze machen. Da der Steinbock eher ein kontrollierter Mensch ist, trinkt er aber eher selten zu viel. Er hasst es einfach sehr, wenn er verkatert ist.
Wassermann (21.1. bis 19.2.)
Vorsicht: Wassermänner können zwar gut amüsieren, aber von einem Moment auf den nächsten kippt die Stimmung oftmals auch schnell. Er sollte deshalb nicht verärgert werden, wenn er beschwipst ist.
Inmitten von Partymenschen fällt dieser auf und hat gute Chancen, jemanden im Getummel kennenzulernen. Denn wenn das Sternzeichen Wassermann etwas getrunken hat, kann es gut flirten.
Fische (20.2. bis 20.3.)
Der Fisch als Meerestier kann besonders anhänglich werden, wenn er getrunken hat. Er sucht dann immer den Körperkontakt und möchte nicht allein an der Bar stehen bleiben.
Fische sind hierbei stets mutig und stets auf der Suche nach besonderen Erfahrungen. Dies klingt gefährlich! Oft laufen Fische dann Gefahr, es mit dem Trinken und dem Alkohol zu übertreiben, um dann am nächsten Morgen den Kater des Lebens zu bekommen.
Widder (21.3. bis 21.4.)
Widder wollen, dass es den anderen auch so gut geht wie ihnen selbst. Daher verteilen sie auch gern Shots an die Freunde, bis diese auf dem gleichen Alkohol-Pegel angekommen sind.
Der Widder zählt zu den Personen, mit welchen Ihr Euch gern umgebt, wenn Ihr besonders traurig seid. Da diese besonders spontan sind, können sie auch einmal völlig unverhofft einen kleinen Schnaps über den Durst trinken.
Stier (22.4. bis 21.5.)
Der Stier ist ein echter Genießer und trinkt daher auch mal einige Gläser mehr. Gerade wenn hierbei Alkohol mit im Spiel ist, kann er aber besonders temperamentvoll sein.
Alle möchten auf die nächste 80-Jahre-Party? Hier stellt sich der Stier auf jeden Fall dagegen. Zur Not trinkt er noch ein weiteres Gläschen alleine.
Zwillinge (22.5. bis 21.6.)
Der Zwilling besitzt erfahrungsgemäß zwei Seiten. Daher kann seine Laune beim Trinken schnell kippen. Diese reicht von sehr kommunikativ bis hin zu verschlossen und auch sentimental.
Der Zwilling kann sich nur schwer entscheiden, daher ist es auch schwer, mit ihm spontan eine Location zu finden. Ist der Alkoholwert hoch, verletzten diese andere Menschen schon einmal durch dumme Kommentare.
Krebs (22.6. bis 22.7.)
Der Krebs gehört zu den Menschen, der unter Alkoholeinfluss auch einmal unverhofft anfängt, zu schreien, wenn ihm etwas nicht gelegen ist.
Wie auch bei den Zwillingen kann sich die Stimmung beim Krebs schnell verändern. Oft wird er auch anhänglich und überschwänglich.
Löwe (23.7. bis 23.8.)
Wenn das Sternzeichen Löwe erst einmal trinkt, dann redet es wie ein echter Wasserfall. Dies kann aber besonders amüsant sein, jedoch auch besonders anstrengend.
Zudem halten die Löwen mit gar nichts hinterm Berg. Ein Party-Löwe bleibt daher auch den Menschen in Erinnerung!
Jungfrau (24.8. bis 22.9.)
Nach einem anstrengenden Tag trinken Jungfrauen öfter mal ein Glas Wein an der Lieblingsbar - jedoch alleine! So sind sie auch nicht die vollkommenen Trink-Buddies.
Jungfrauen übertreiben es eher selten mit dem Alkohol - hierzu denken sie einfach zu viel nach. Daher ist es auch schwer, diese zu überreden, wenn sie einmal keine Lust auf die nächste Party haben. Daher haben Jungfrauen auch eher selten einen Kater!
Waage (23.9. bis 23.10.)
Mit den Waagen lässt es sich sehr gut feiern und auch trinken! Diese sind die Happy-People, welche stets dafür sorgen, dass jeder seinen Spaß hat.
Gerne stehen sie hierbei aber auch selbst im Mittelpunkt.
Skorpion (24.10. bis 22.11.)
Wenn den Skorpionen einige Shots gegeben werden, haben diese zu allem eine Meinung! Diese teilen sie dann auch laut mit.
Skorpione trinken gerne und auch viel mit Freunden. Nie aber werden sie hierbei aber sentimental.
Schütze (23.11. bis 21.12.)
Wenn der Schütze einige Gläschen getrunken hat, kann er echt gemein sein.
Er ist von Natur aus schon besonders ehrlich - und mit steigendem Alkoholgenuss sinkt die Hemmung, Kritik zu üben.