In einer Pressemitteilung gaben sie es gestern bekannt: Sänger Norman Langen und sein Manager Markus Krampe, mit dem er vor ca. zwei Jahren seine Zusammenarbeit begann, gehen nun wieder getrennte Wege. Die Beendigung der Zusammenarbeit des Künstlers mit der Pro-Event Entertainment GmbH erfolgt mit sofortiger Wirkung.
In der Pressemitteilung schreibt sein Ex-Manager und Pro-Event-Geschäftsführer: „Norman Langen hat großes Potential, wir wünschen ihm für seinen weiteren Werdegang als Künstler alles Gute!“
„Markus Krampe und ich sind einen wichtigen Teil meines Weges gemeinsam gegangen. Das hat mich für die Zukunft ein großes Stück weiter gebracht“, erklärt Norman Langen.
Erst im März hatte der Künstler seinen Plattenvertrag bei Ariola unterschrieben. Sein neues Studioalbum soll dort noch 2014 erscheinen. Bei seinem bisherigen Plattenlabel Electrola, Ehemals KOCH, veröffentlichte er die Alben „Pures Gold“ (2011) und „100% Norman“ (2013), das er mit Markus Krampe bearbeitete. An den Erfolg seines Debütalbums konnte er jedoch mit seinem zweiten Album nicht anknüpfen.