Die Stars und ihre geliebten Kinder

Familienzeit!

Kinder – für viele bedeutet das die ganz große Erfüllung! Auch manche der Schlagerstars sind glückliche Eltern und würden alles für ihre Kleinen tun.

Jürgen Drews' Tochter Joelina zeigt sich gerne auf Events.

Rampenlicht, wilde Konzerte und aufregende Touren in Mitten von zahlreichen Fans – das Leben als Star ist unglaublich spannend und gleichzeitig ziemlich anstrengend. Genau deshalb ist es für die meisten der Promis wichtig, den sicheren Anker „Familie“ zu haben, zu dem man am Ende des Tages kommen und sich fallen lassen kann. An erster Stelle stehen bei fast allen dabei die eigenen Kinder. SchlagerPlanet zeigt Euch ein paar der Schlagerstars, die glückliche Eltern sind und vor Liebe zu ihren Sprösslingen nur so strotzen.

Michael Wendler – Skandal-Sänger und liebender Papa:

Michael Wendler ist bekannt für seine wilden Konzerte und machte sich in der Vergangenheit durch verschiedenen Skandal-Auftritte nicht immer beliebt. Aber dieses Bild der Öffentlichkeit hat für ihn nichts mit dem privaten Wendler zu tun. Denn seine Familie, das heißt Ehefrau Claudia und Tochter Adeline, stehen bei dem Sänger über allem und haben absolute Priorität – da kann es durchaus mal vorkommen, dass das Töchterlein ein wenig verwöhnt wird. In der Doku-Soap „Der Wendler-Clan“, die 2009 produziert wurde, ließ Michael Wendler keine Gelegenheit aus seiner Prinzessin einen Wunsch zu erfüllen. Im Gegenzug gibt Adeline ihrem Papa ihre Liebe zurück und kann jedes seiner Lieder mitsingen.

Hier gibt’s mehr zu Michael Wendlers Familienglück!

Patrick Lindner – Liebe ohne Grenzen:

Der Sänger Patrick Lindner ist ein echter Familienmensch und adoptierte deshalb mit seinem ehemaligen Lebenspartner seinen Sohn Daniel – sein größtes Glück. Und auch wenn die Beziehung zu Michael Link nicht ewig hielt und mittlerweile Peter Schäfer der Partner an Patrick Lindners Seite ist, nahm die Liebe zu dem Adoptivsohn des Sängers nie ab. Der 17-jährige Junge, der bis zu seiner Adoption als russisches Heimkind aufwuchs, stand für Patrick Lindner immer an erster Stelle und wurde nach der Trennung von Michael Link auch für mehrere Jahre von ihm alleine großgezogen. Auf Grund seines besonderen Familienglücks setzt sich Patrick Lindner außerdem stark für Adoptionsrechte für Homosexuelle ein.

Jürgen Drews – wie der Vater so die Kinder:

Jürgen Drews ist bekannt für seine zahlreichen Hits und seine Auftritte als „König von Mallorca“ auf der beliebten Urlaubs- und Partyinsel. Aber neben der bunten Glitzerwelt als Star, steht für Jürgen Drews ganz klar an erster Stelle seine Familie. Insgesamt hat der Sänger zwei Kinder: Sohn Fabian Drews aus erster Ehe und Tochter Joelina zusammen mit seiner jetzigen Frau Ramona. Beide Kids gehen ganz nach dem Papa und sind absolut Musik begeistert. Fabian Drews ist mittlerweile ein sehr bekannter Szene-DJ in Berlin und bewundert seinen Vater für seine Karriere, auch wenn das nicht immer so war! Früher fand Fabian Papas Auftritte peinlich und prollig, wie er der Berliner Zeitung im Interview verriet. Damals war auch das Verhältnis zwischen den beiden eher angespannt und Kontakt gab es nur sporadisch. Heute ist das anders! Vater und Sohn stehen nun in regelmäßigem Kontakt und verstehen sich gut. Auch mit Tochter Joelina hat Jürgen Drews ein sehr gutes Verhältnis. Seine kleine Prinzessin ist sein ganzer Stolz, vor allem weil sie in seine Fußstapfen treten möchte und Sängerin werden will. Ihren erst Song brachte sie vor drei Jahren in den USA raus und hatte damit erste Charterfolge.

Hier gibt’s mehr zu Jürgen Drews Familienglück!

Semino Rossi – ein ganz normaler Familienvater:

Ein Konzert nach dem anderen, funkelndes Scheinwerferlicht und jubelnde Fans – genau so sieht der Alltag von Semino Rossi aus. Nur die wenigsten wissen, dass es in seiner Freizeit und hinter der Bühne völlig normal und komplett ohne Starallüren zu sich geht. Zusammen mit seiner Frau Gabi und seinen beiden Töchtern Laura und Vanessa lebt er im österreichischen Dorf Halle. Dort ist er ganz er selbst und möchte seinen Kindern ein liebender Vater sein. Die ausgefallene Bühnenkleidung wird deshalb an den Nagel gehängt und gegen Jeans und T-Shirt getauscht, wie der Sänger im Interview mit „Neue Post“ verriet. Und auch wenn der Sänger oft unterwegs ist, sobald er wieder daheim ist, ist er einfach wieder der „Semino von nebenan“ - ganz normal und ohne Show und das Beste: ein super Vater für seine Kinder!

Hier gibt’s mehr zu Semino Rossis Familienglück!