Am 12. Juni 2017 gaben sich Vanessa Mai und Andreas Ferber, ihr Manager und Stiefsohn von Schlagersuperstar Andrea Berg, in einer Kapelle in der kleinen Stadt Pollença auf Mallorca bei einer kirchlichen Trauung das Ja-Wort. Der Pfarrer war ein alter Jugendfreund von Stiefmama Andrea Berg aus Krefeld. Unter den Gästen waren nicht nur die Schlagerqueen selbst und ihr Mann Uli Ferber, sondern auch Dieter Bohlen mit seiner Freundin Carina. Mit den Fotos von ihrer Traumhochzeit auf der sommerlichen Mittelmeerinsel überraschten Vanessa Mai und Andreas Ferber damals die Schlagerwelt. Eine Woche später schmiss Andrea Berg noch eine große Hochzeitsparty mit 200 Gästen im baden-württembergischen Kleinbottwar.
Vanessa Mais Hochzeitstag
Bereits vor der kirchlichen Hochzeit auf Mallorca ließ sich das Paar auf dem Standesamt der baden-württembergischen Stadt Backnang trauen – nur drei Tage vor dem „Let’s Dance“-Finale, bei dem Vanessa Mai den zweiten Platz hinter Gil Ofarim gewann. Und wie geht es dem Paar an seinem ersten Hochzeitstag? Darüber weiß man wenig, denn seit der Hochzeit waren die beiden nur noch selten gemeinsam öffentlich zu sehen. Vanessa Mai löschte zwischenzeitlich sogar ihre gesamten Fotos auf ihren Social Media Kanälen.
Seitdem startete sie auf Social Media quasi von null. Es gab aber auch genug zu berichten, um ihren Feed schnell wieder zu füllen. Dennoch sind gemeinsame Fotos oder öffentliche Auftritte mit ihrem Mann eher die Ausnahme. Das ist aber auch durchaus verständlich: Man gönnt den beiden ja ihre Privatsphäre. Dennoch ist es immer eine Freude, wenn Vanessa mit ihren Fans teilt wie toll sie und Andreas sich verstehen.
SchlagerPlanet gratuliert Vanessa Mai und Andreas Ferber ganz herzlich zum Hochzeitstag!