Schlagersänger Klaus Densow hat in n seiner Karriere bereits einige Alben veröffentlicht: Darauf waren Hits wie „Lachen kann man lernen“ und „Zeit zu zweit“. Er gehört zu den Künstlern, die Schlagermusik für die Breite Masse populär gemacht haben. Wie kaum ein anderer hat Klaus Densow sich für den Schlager und seine Fans eingesetzt. Vier Jahre lange organisierte er den „Schlagermarathon“, seine eigene Karriere ließ er dafür hintenanstehen. Doch mit diesem großartigen Ereignis schaffte er es, Künstler aus den unterschiedlichsten Sparten zu vereinen und eine Veranstaltung für Jedermann zu schaffen. 1995 gründete er mit seinem Produzenten Bernd Göke eine Plattenfirma, um sich noch intensiver mit der Musik beschäftigen zu können.
Klaus Densow im TV
Klaus Densow war bereits Gast im „ZDF Fernsehgarten“ und begeisterte nicht nur seine Fans mit dem Auftritt. Außerdem ist er nicht nur durch seine Musik bekannt geworden, er organisierte 2013 auch die „Schlagerreise“ bei SAT. 1. In dieser TV-Sendung reisten Fans gemeinsam nach Mallorca, um dort ihren Urlaub zu verbringen und ihre liebsten Schlagerstars live zu erleben. Dazu gehörte unter anderem auch der Besuch bei einem Auftritt von Jürgen Drews. Klaus Densow kümmerte sich bei dieser Reise um die Organisation, die Fans und alles, was sonst noch so anfiel. Diese Nähe zu den Fans ist es auch, die Klaus Densow so besonders macht.
Klaus Densow – Alben
Im Laufe seiner Karriere hat Klaus Densow zahlreiche Alben veröffentlicht.
- 1990 „Zeit zu zweit“
- 1992 „Ich hab' Dir nie von meiner Sehnsucht erzählt“
- 1993 „Geboren, um dich zu lieben“
- 1995 „Lachen kann man lernen“
- 2001 „Spezial“
- 2002 „Mensch, ärger' Dich nich“
- 2003 „X-Ganz anders-Das Partyalbum“
- 2006 „Emozioni“
Heute wird der sympathische Schlagersänger 58 Jahre alt. SchlagerPlanet wünscht alles Gute und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!