Florian Silbereisen trägt seine Liebe auf der Haut

Florian Silbereisen Tattoo: Sein Liebesbeweis an Helene Fischer

Wahre Liebe!

Seine Liebe geht unter die Haut: Florian Silbereisen hat sich ein Tattoo für seine Helene Fischer stechen lassen. Wie es aussieht, was es bedeutet und wo er es trägt – SchlagerPlanet verrät es Euch!

Florian Silbereisen Tattoo
Beim „Fest der Feste” in München präsentierte Flori seine Tattoo.

Bei dem Florian Silbereisen Tattoo handelt es sich um etwas ganz Besonderes: Er ließ sich bereits vor drei Jahren das Gesicht seiner Freundin auf den linken Oberarm stechen. Gezeigt hat er es aber zunächst lange Zeit nicht. Im Rahmen seiner „Fest der Feste”-Tour zeigt sich Florian Silbereisen 2014 aber gerne obenrum frei und präsentiert seine Tätowierung. Helene Fischer als Tattoo – das muss wahre Liebe sein!

Erfahrt hier mehr über das Traumpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen!

Für das Tattoo saß der beliebte Moderator mehrere Sitzungen bei einem Tätowierer in Niederbayern und nahm viele Schmerzen auf sich. Doch es hat sich gelohnt: Das Tattoo ist richtig schön geworden! Angeblich hat Florian Silbereisen dafür 1.000 Euro zahlen müssen.

Im vergangenen Jahr wurde das Tattoo auf dem Oberarm erstmals von Journalisten entdeckt. Im Urlaub mit Freundin Helene Fischer auf Mallorca war es nicht übersehbar. Für Florian Silbereisen steht fest: Er lässt seine Helene nicht mehr los. Und was ist mit ihr? Florian Silbereisens Freundin wurde bisher noch nicht mit einem Liebestattoo gesichtet…aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Die zwei Stars, die seit über fünf Jahren liiert sind, haben beide viel um die Ohren. Bleibt da noch Zeit zu zweit? So langsam stellt sich auch die Frage: Wann wird geheiratet? Eine Hochzeit würde das Glück der beiden krönen, aber was gut für sie ist, wissen natürlich nur Helene Fischer und Florian Silbereisen selbst.

Tattoo Florian Silbereisen
Florian Silbereisen hat seine Helene immer mit dabei.
©SchlagerPlanet

Ein Florian Silbereisen-Tattoo trägt übrigens der 23-jährige Berliner Marcel Birkenhauer. In einer Nacht, in der so manches Bier getrunken wurde, hat er sich von Freunden überreden lassen, sich das Antlitz von Florian Silbereisen auf den Allerwertesten stechen zu lassen. In einem Interview mit dem „Wochenblatt“ verriet er, dass er das Tattoo bis heute keine Minute bereut hat - obwohl er nicht einmal Volksmusikfan ist. Selbstbewusst sagt er:

„Sollte ich eine Frau kennen lernen, die darüber lacht, ist es sicher die Richtige.”

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...